Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GARMIN MAP PILOT NTG 5 STAR 1 (Audio 20)

Probier mal alles nach der Anleitung machen,es wird über Adobe AIR noch gesprochen,
obwohl im Forum wird ohne Adobe Air empfohlen..Habe kein Star 1 zum testen...

Hallo zusammen
Die ganzen SD Karten mit der Teilenr: A2189062404 sind keine korrekte Teilenr. diese Teilenr gibt es lt. Mercedes nicht.
Also passt auf was ihr euch da kauft und ich geschweige denn das neues Material drauf ist...

Kann jemand erklären, was ich machen muss, um die alte Karte wiederherzustellen mit der FIN? Mein Backup scheint defekt zu sein und wenn ich die FIN eingebe, habe ich keinen Button, um es zu bestätigen.

Guten Abend,

ich habe mir die Anleitung von Post nr. 5 durchgelesen. Leider zu spät. Ich habe die originale SD Map Pilot 2015/2016 A2189064501 V5.0. Nachdem ich auf YT ein Video gesehen habe, dass das Updaten so einfach geht. Habe ich es natürlich direkt ausprobiert und mir den MDM1.0.3 geladen und die SD auktualisiert auf

2021 (V16.0) EUROPE
V14.0, SW 60.57, 19/40.00, E59.5
Leider wird nund die Karte nicht erkannt. Ich habe bereits das Audio 20 auf Werkeinstellungen gesetzt jedoch wird die Karte immer noch nicht freigegeben. Was kann ich tun um diese freizuschalten? Dank im Voraus

V16 mit der 2021 geht auch nicht....jedenfalls mit der version des managers. Da wird auch nix mehr weiterentwickelt. Entweder neue SD kaufen oder fertstellen. Andererseits die alte Karte mit dem Backup zurückstellen damit du überhaupt ein Navi hast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es alternative zu den von Mercedes Benz für 150 € oder muss ich mir die originale holen? Backup habe ich probiert ging dann auch nicht mehr?

hier im Forum die 2022 Version runterladen, eine SD mit änder bare cid kaufen (ca 30 Euro) und bereitstellen, fertig.

Eine Samsung SD-Karte, die die CID ändern kann, lesen Sie mehr zum Thema vw RNS 315. Man kann die v19-Karte mit angehängter CID herunterladen und den Inhalt auf die SD-Karte kopieren.

Ich gehe davon aus das bei 3. durch help die Befehle angezeigt werden. Eins habe ich nicht ganz verstanden. Welche CID muss ich dann eingeben?

Die CID ist dann wohl bei der Software dabei vermute ich. Vielen Dank noch mal für die Hilfe.

Ja,die CID ist im Angebot dabei...

hallo
Gibt das für garmin map pilot auch blitzer wen ja wie wird installiert
dankeschön
Ja,es gehen die Garmin GPI POI Blitzer die für die mobile Garmin Geräte geeignet sind
und die kommen auf die SD Karte in den vorhandenen POI Ordner rein,das wars schon...

Konnte die selbe Garmin Map Pilot NTG STAR 1 v19 2022-2023 von amami
mit Erfolg erstellen ,,alles geht super,die Blitzer konnte man auch installieren..siehe Bilder..
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben