Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GARMIN MAP PILOT NTG 5 STAR 1 (Audio 20)

@concor2020

Ich habe den Trick in Post 5 nun gesehen und gelesen und verstanden, kann ich damit die SD Karte noch retten, in dem ich die Originalen Daten rauf kopiere und die Schritte wie in Post 5 auf Seite 1 dieses Thread befolge?​


Kleine Rückmeldung: Der Trick von Beitrag 5 funktioniert hervorragend. Habe nun 2021 drauf, was mir jetzt fehlt sind die Blitzer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hy Leute. Ich habe mich genau an post 5 gehalten, allerdings konnte ich die Software update wie ihr im Bild sehen könnte aber das Kartenmaterial hat sich nicht geändert kann wer ein Tipp geben

Hy Leute. Ich habe mich genau an post 5 gehalten, allerdings konnte ich die Software update wie ihr im Bild sehen könnte aber das Kartenmaterial hat sich nicht geändert kann wer ein Tipp geben. siehe post 197

*push* hat wer eine Idee was ich falsch gemacht habe. Habe mich an Post 5 gehalten. Werksreset auf, auf navi gestellt. DMG geladen und neu wiederhergestellt. Ergebnis das alte
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    333,7 KB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@seppell99 hatte auch das Problem und hatte iwie das Gefühl das es nicht mehr geht.
In der Bucht gibt es noch SD Karten, wenn du dem Verkäufer die CID mitgibst, bereiten die, die karten auch vor. War aufjedenfall die einfachere Variante. Aber mit der richtigen Hardware gehts auch easy.
 
Moin, ich habe den Garmin Ordner auf der SD Karte gelöscht und das passende Update von hier installiert.
Jetzt bekomme ich Navigationsdaten fehlerhaft was kann ich tun?
Muss was an der CID gemacht werden und wenn ja wie?
Bin über jede Hilfe sehr dankbar.

Vielen dank im Voraus und einen sonnigen Tag.
 
Mein Vorgehen;
Als erste hatte ich mir ein CID änderbare 32 GB Samsung SD Karte besorgt,
danach das passendes GMP Angebot von hier geladen und auf die gekaufte SD Karte kopiert...

Es bleibt nur noch die richrige CID (im Angebot dabei) abändern ..wie es geht?
Hier einlesen:Support - RNS 310 / 315 - Leitfaden - FAQ - HowTo - Wissendatenbank - LESEN
Mit meiner SD habe nichts gelöscht ,einfach die zur Seite ,aufbewart..
Viel Spass
 
Hallo ist schon eine neue Version draußen oder wieder so ein Fake?
Hat es einer mit CID?

MERCEDES GARMIN MAP PILOT V19 A2189062404 SD KARTE 2023 Europa
 
Denke Sie sind nicht der einzige ,die die ähnliche Meldung hatten,fast alle haben es geschafft,
bitte mal oben die Seiten durchlesen,denke dann kommen Sie weiter...
 
hab das Backup reingeschoben, jetzt funktioniert es, danke.

Die links für die Version im Angebots Bereich sind wohl off, hat wer eine alternative? Danke im voraus. LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verstehe nicht,welche alternative brauch man noch als umsonst alles bekommen ,es ist in den 14 Seiten alles
beschrieben,wie es geht und auch wenn es nicht sollte gehen und die Antworten von Hopemage sind da auch ,....

Alles nach #5 oder #109 nachmachen: wichtig die SD sollte 32 GB haben und der SD Card Download Manager (DLM 1.0.1)
sollte der richtige sein, das noch beachten #147 dann sollte alles klappen doch..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben