Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GARMIN MAP PILOT NTG 5 STAR 1 (Audio 20)

Kein problem: mit Alternative meinte ich andere downloadlinks, weil diese hier im forum off sind (star 1).
das mit dem trick habe ich probiert,da ich nur den DLM 1.0.3 downloaden kann nehme ich mal an das es daran liegt ...daher wolte ich mir einen eigene SD karte erstellen ,mit der hier im forum angebotenen links und hilfen.mfg
 
Wenn man die Kartendaten aus,m Forum nimmt ,dann sollte man auch eine Extra CID änderbare SD Karte haben,
die man anpasst , sonst wird es nicht laufen und nur dann geht die ,da kann man auch sofort die Blitzer dabei packen ,wird alles funktionieren..

Über DLM nutzt man dann die originale SD Karte bei Karten Updaten und sollte auch mit Blitzer klappen dabei..
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ,dann sollte es passen,habe vor Paar Wochen eine SD Star 1 mit Erfolg erstellt
Blitzer gingen auch...
 
Zuletzt bearbeitet:
ast du die Daten zum Download?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe meine Original SD Karte wie beschrieben mit dem DLM auf v16 geupdatet. Im Auto konnten die Karten nicht aktiviert werden. Also nochmal alles runter und alles neu herunterladen lassen. Jetzt kommt die Meldung:

„Keine SD Karte mit Navigationssoftware gesteckt“

Weiß jemand weiter? (Kann jemand eventuell auch die v17 mit CID reuppen?) Danke!
 
Denke wenn man alles nachmacht ,wie es in den Anleitingen steht,
dann sollte es auch klappen, besonders wird ein Akzent gesetzt wie man eine Werkeinstellung durchführt,
die sollte richtig gemacht werden...
 
Ich weiß nicht, was in letzter Zeit mit der Software los ist, sie hat mich mit einer SD Karte vermasselt.
Anfang des Jahres habe ich die Software erfolgreich eingesetzt, dann weiß ich wie es funktioniert.
Vor zwei Wochen wollte ich eine SD karte aktualisieren, und es geschah wie oben bei PeterSheter.
 
Hallo, ich hab jetzt den ganzen Thread durchgelesen, was mir aber noch nicht ganz klar ist, funktioniert für den Ablauf wie im Post 5 beschrieben jetzt auch die Downloadmanager Version 1.03 oder nicht. Brauche ich zwingend die Version 1.01 und wo bekomme ich die dann her?
 
Wenn so,dann konntest Du doch merken ,das es bei mereren Usern nach dieser Anleitung geklappt hat
und konnten den Trick für ein kostenloses Updaten ausnutzen...mit beiden DM Versionen...

Es gibt auch welche,bei dennen es auch nicht geklappt hat,da muss jeder für sich selbst entscheiden,was er machen will...
Bevor man mit der SD Karte was vornimmt,erstmal ein kompletten Bakup per Explorer machen,sollte was schief gehen,, kann man immer zurück greifen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, bei mir hat es mit der Version 1.03 auch nicht geklappt. es wurde mir zwar die Kartenversion V16 angeboten und auch installiert, aber dann im Auto kam die Meldung "Keine Karten verfügbar"
 
bleibt nur bei Mercedes anrufen ,reklamieren ,wie es auch daoben der Fall beschrieben war,
da lagte es am DM,mit den 1.01 ging es auf einmal wieder, vielleicht liegt es an denn DM 1.03 wieder
 
Zurück
Oben