Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GARMIN MAP PILOT NTG 5 STAR 1 (Audio 20)

Hallo zusammen,

ich habe alles geschafft, doch bekomme ständig die Meldungen zum Schluss, dass die Micro SD Karten evtl. original sind? Auf deutsch üersetzt. Ich gehe davon aus, dass es sich um Karten gehandelt hatte, welche die CID nicht verändern lassen. Nun meine Frage an euch, könnte ihr mir eine empfehlen per Amazon oder ebay Link? Ich habe sämtliche Samsung Evo Plus oder + ausprobiert. Keine Chance....

Ich danke euch im Voraus :)
 
Vorher kamen ständig Fehler und Meldungen ich könnte nichts installieren (Linux Ubuntu) erst nach mehrmaligen Versuchen kam ich immer weiter und weiter. Als ich es endlich geschafft hatte kurz vorm Ende anzukommen, und zwar die CID zu ändern, ist die Mission fehlgeschlagen :(
Problem wie bei vielen auch, nicht die geeignete Karte..
 
Ich hab schon deutschlandweit geguckt und gesucht. Die ältesten Karten sind aus Jahre 2020 und in den Philippinen hergestellt worden....
 
Benz :Ja sind das denn änderbare?
Gloria :die brauchst du in Leben nicht mehr... Spätestens beim neuen Auto überflüssig.
 
Kann mir einer helfen?
Ich habe über Fahrzuegeigenschaften und Systemeinstellungen auf zurücksetzen gemacht. Danach findet der Mercedes Download Manager 1.0.4 das Speichermedium nicht.
Liegt es an meinem PC oder was habe ich falsch gemacht? Wollte die Karten aktualisieren.
 
nein auch nicht. Habe ich evt.den falschen DLM?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein die gleiche
login-300x202.jpg
brauch ich diesen DLM? Wenn ja welche Login und welches Passwort?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DLM
DLM
ist halt eine alte Version die neue findest du auf der offiziellen Webseite von Mercedes Benz
 
zu blöd, ich bekomme es einfach nicht hin. Bin nach Anleitung vorgegangen.Habe vorher alles auf Werkseinstellung zurück gesetzt, Klar Sicherheitskopie wurde angelegt. Beim Download Manager SD Card Version 1.0.4 kommt: Kein Speichermedium gefunden. Beim Download Manger Comand kommt die gleiche Meldung. Was kann man da noch machen, einer eine Idee?
 
mit welchem DLM hast DU davor die Version 16 hinbekommen,nimm doch die
wieder...Funktioniert die Kopie noch im Auto..
 
Zurück
Oben