Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GARMIN MAP PILOT NTG 5 STAR 1 (Audio 20)

Ok und welche nehme ich fürs Audio 20? High oder Low? oder nur die Gpx Datei?
Im Gpx Ordner sind immer 3 Dateien drin kopiere ich den ganzen Ordner in Poi rein?
 
ich rede über Garmin GPI Files für Star1 und Star2 ,und die High genommen...
Was ein Audio 20 brauch ,habe keins zum testen,teste doch und berichte,kaputt geht dabei nichts...
 
Es ist ein Garmin Audio 20 NTG5 Star1. Ich habe es immer von der SCDB genommen dort waren nur die gpx Dateien. Diese konnte man dann mit dem Poi Loader erstellen(bzw zu einer Datei machen und dann in den PoiOrdner schieben.
Jetzt sind noch bmp und wav Dateien drin.
Können die so eingefügt werden und werden die nicht beachtet oder muss ich einfach alle löschen und NUR die Gpx Dateien lassen?
 
Junge,junge es sollten die GPI(gpi) sein,aber du kommst wieder mit den GPX um die Ecke,
man sollte doch etwas aufpassen und gpi Garmin Blitzer sind schon alle fertig,da brauch man nichts umwandeln...
renikopieren und das wars..

Nimm aus dem Ordner "europe.high" den File "Blitzer.gpi und kopiere ihn in POI Ordner..fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh da habe ich mich mit den Bezeichnungen etwas vertan Schande über mein Haupt :D
Jetzt habe ich ein paar Fragen wenn man die SD einlegt,wird man ja gefragt ob man die SD Karte diesem Fahrzeug verwenden möchte oder für ein anderes Fahrzeug vorgesehen ist.

Nein,das ist nicht mein Fahrzeug
Ja,dies ist das gewünschte Fahrzeug

Was wähle ich aus? Bzw was passiert dann?
Nehme ich: Nein,das ist nicht mein Fahrzeug.
Wird dann die Installertion NUR abgebrochen oder kann die Karte weiterhin trotzdem genutzt werden?

Nehme ich: Ja,dies ist das gewünschte Fahrzeug
Wird dann die Karte mit dem Garmin verheiratet? Und ist danach nicht mehr verwendbar?

Sprich: Wenn wieder ein neues Kartenmaterial rauskommt kann ich dann die gleiche SD Karte wieder verwenden?
Nur CID ändern und es sie wird erkannt?
 
enn es sich um eine Samsung-SD-Karte handelt, nur CID ändern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was haben Sie ausgewählt?

Nein,das ist nicht mein Fahrzeug oder
Ja,dies ist das gewünschte Fahrzeug?
 
Als erstes eine Kopie der gekaufte SD Karte machen...Bevor man anfängt was testen...
Nein wählen - kommt man nicht weiter.
Ja wählen - SD Karte wird erkannt und verkoppelt sich mit dem KFZ,
habe gehört das ab 80km heiratet die SD,aber die Verkäufern nehmen die nicht mehr zurück..
Ich persönlich bei der gekaufte SD hätte nicht riskiert...


Wenn du mit einer CID änderbare SD arbeitest,dann geht alles,testen egal wie lange und was du machst,
wichtig;bevor man die SD abgeben will,oder einem anderen Auto zuweisen willst,
sollte die SD wieder neu aufgesetzt werden(neu formatieren ,Kopie neu drauf)

Kommen neue Kartendaten raus,einfach CID ändern,drauf alles und fahren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt alles nach Anleitung gemacht. CID geändert nun gibt mir das Navie diese Meldung aus:

Produktionsprüfung
Entnehmen Sie die Gamin MAP PILOT-SD-Speicherkarte, und vergewissern Sie sich, dass der Schreibschutz nicht aktiviert ist.

Der Schreibschutz ist nicht aktiviert wenn man den Schieber an der Karte damit meint.

Weiss wer was das Problem ist?

Habe mich an diese Anleitunge beim ändern des CID gehalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube ich habe den Fehler. Irgendwie war die Karte noch auf ntfs hab die auf FAT32 formatiert
 
wie sieht es mit der Blitzeranzeige und Ansage aus ,auch getestet???
Deine letzte Post konnte mit der vorletzter zusammen gefügt sein,
es wird mit "bearbeiten"(links unten) gemacht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben