parttime
Ist gelegentlich hier
Hallo ihr lieben,
Ich habe mir alle möglichen Garmin PC Programme runtergeladen und installiert.
Mein Plan, ich will das Garmin PC Programm dazu nutzen, um mir Routen zu erstellen, die ich dann Konvertiere und auf mein iPhone lade. Nun mein Problem:
Ich habe kein Garmin gerät
Ich kann keine andere Karte zu dem Prog. Base Camp dazufügen, der will da von einem immer einen Freischaltcode.
Die Programme MapSource funktioniert nicht, und karten kann ich auch nicht installieren.
Ich habe mir 2 Karten runtergeladen, einmal Freizeitkarte DT.
Die heißt GMAPSUPP.UNL.
Und dann noch eine Deutschland karte V2. Wie ich gerade sehe ist das eine xt mobile Karte.
Wie gesagt, ich kann die Karten nicht dem PC Proggy zufügen.
Warsch. sind das auch die Falschen Karten. Habe ein bisschen rumgelesen und dann rausgefunden, dass man Karten von Garmin auf dem PC installieren kann. Nun ja meine gedownloadeten garten kann ich leider nicht auf dem PC installieren.
Hab ihr ein Link für mich, wo ich solche PC herbekomme ?
Wie kann ich Karten dem Base Camp zufügen.
Hoffe auf antworten !
Danke schonmal
Chris
Ich habe mir alle möglichen Garmin PC Programme runtergeladen und installiert.
Mein Plan, ich will das Garmin PC Programm dazu nutzen, um mir Routen zu erstellen, die ich dann Konvertiere und auf mein iPhone lade. Nun mein Problem:
Ich habe kein Garmin gerät
Ich kann keine andere Karte zu dem Prog. Base Camp dazufügen, der will da von einem immer einen Freischaltcode.
Die Programme MapSource funktioniert nicht, und karten kann ich auch nicht installieren.
Ich habe mir 2 Karten runtergeladen, einmal Freizeitkarte DT.
Die heißt GMAPSUPP.UNL.
Und dann noch eine Deutschland karte V2. Wie ich gerade sehe ist das eine xt mobile Karte.
Wie gesagt, ich kann die Karten nicht dem PC Proggy zufügen.
Warsch. sind das auch die Falschen Karten. Habe ein bisschen rumgelesen und dann rausgefunden, dass man Karten von Garmin auf dem PC installieren kann. Nun ja meine gedownloadeten garten kann ich leider nicht auf dem PC installieren.
Hab ihr ein Link für mich, wo ich solche PC herbekomme ?
Wie kann ich Karten dem Base Camp zufügen.
Hoffe auf antworten !
Danke schonmal
Chris