Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmin auf PC verwenden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
super danke für das proggy, nur wie lautet das PW ?? :(
****************
ähm ok, PW hat sich erledigt, kam selber drauf ;)

danke nochmal
 
AW: Garmin auf PC verwenden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Es reicht, wenn du deine Frage einmal postest und nicht öfter..:emoticon-0122-itwas
Ich habe sie schon gelesen, muss mich aber erst ein Bild dazu machen.

Und übrigens... Meine Signatur... lies diese mal..:whistle2:
"Kein Support per Privat Nachricht" :whistle2:

Nein. Jetzt mal im Ernst...
Ich muss mich erst schlau machen, habe weder ein Edge 705 noch diesen Polar Pulsgurt auf die Schnelle zu Hand. Werd mir das anschauenund mich dann melden. Und bitte keine Anfragen mittels PN.. Solche Fragen gehören ins Forum, denn es können ja mehrere User das gleiche Problem haben... und ich möchte nicht zig mal das gleiche schreiben. Ist verständlich, oder.
Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben