Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ganz simpler HD-Receiver für CS gesucht

Bluebrain

Ist gelegentlich hier
Bin auf der Suche nach einem ganz simplen Receiver, der eigentlich nur HD und CS (mit OScam) können muss.

Ist lediglich zum gucken in der Küche.
Aufnahme, "Smart"-Spielerein, etc. sind völlig unwichtig.

Stabil laufen sollte er und idealerweise noch klein und günstig sein.
... und natürlich gute Community-Unterstützung haben.

AW: ganz simpler HD-Receiver für CS gesucht

Optimuss Underline, ca. 60.-€

Die Underline wäre die günstigste stabile Lösung.
Zwischen ihr und der Zero (2x751 MHz MIPS) gibt es noch die etwas günstigere Axas E3HD (1x 751 MHz MIPS).
Persönlich würde ich die zero bevorzugen, aber das ist Geld und Geschmackssache.

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.

Vielen Dank für Eure Tipps.
Der Underline scheint wie perfekt für mich!
Günstig, sehr klein, sehr gute Bewertungen (Amazon), WiFi optional, und sogar ein Infrarot-Auge! (soll verdeckt eingebaut werden)
Ich glaube, wen werde ich mir bestellen.

DANKE NOCHMAL!

Die Zero ist auch klein und hat ein Infrarot Auge im Lieferumfang. Aber klar deutlich teurer und der Optimuss läuft auch stabil (wenn auch ein wenig träge).

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.

Der Zero wird sicherlich um einiges besser sein, keine Frage. Auf den hatte ich bereits ein Auge.
Es ist auch nicht so, dass es mir sonderlich aufs Geld selber ankommt. Ich möchte nur nicht Geld für etwas ausgeben, was völlig unnötig ist.
Wie schon erwähnt: der Receiver ist nur für den 32" Sony TV, der in der Küche hängt.
Meine Frau dreht sich da mal die Nachrichten auf, mein Sohn guckt nebenbei das Kinderprogramm von Super-RTL oder dergleichen.
Umschaltzeiten sind da genauso unwichtig wie Features (von denen der Sony genug hätte - sogar Skype. Genutzt hat das noch nie jemand, außer nach dem ersten Anschließen für ein wenig "wow" :)

Wenn der Optimuss einfach nur das Bild hell macht bin ich schon voll zufrieden.

Zurück
Oben