Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gamma karte aus dem DEB Shop

AW: Gamma karte aus dem DEB Shop

habe ich gemacht und mit dem 1.1Loder die karte geladen aber sie wird mir auch im smargo nicht angezeigt
 
AW: Gamma karte aus dem DEB Shop

Schwer zu sagen, was da los ist - Du berichtest von wechselnden

Fehlern und Programmern - solche Fehler sind meist an den

Einstellungen/Konfiguration zu suchen - defekte Karten bekam ich

bisher - bei unzähligen Mengen in etwa 8 Jahren - noch nie!

Hast Du noch andere Karten, womit Du Deine Geräte auf Ansprechbarkeit

überprüfen kannst? Ich habe "CAS3+" und einen "MASTERA II" -

mit beiden kann ich die Gammas proggen!

Loader 1.1 mit Smargo kann nicht gehen - der Loader benötigt einen COM-Anschluss -

USB to serial machen oftmals Probleme!!!
 
AW: Gamma karte aus dem DEB Shop

werde es morgen noch mal versuchen gut Nacht
 
AW: Gamma karte aus dem DEB Shop

ich habe auch 2gamma aus dem DEB Shop
gekauft bei erste mal hat alles geklapt
danach funkts nür eine die zweite zeigt not atr
kann jemand helfen
 
AW: Gamma karte aus dem DEB Shop

fpr leute deren karte kein atr

mach die wieder flott hab nen unlooper und damit klappts sehr gut

einfach anschreiben
 
AW: Gamma karte aus dem DEB Shop

kartee geht jetzt wird erkant aber gehen die file von gestern

gruß
 
Zurück
Oben