Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gamma karte aus dem DEB Shop

aisg

Meister
Registriert
23. Juli 2009
Beiträge
781
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Hallo forengemeinde,

ich habe mir hier im DEB Shop eine gamma karte gekauft nun steht da nicht ob es sich um eine plus oder nicht hadelt.
ich möchte diese mit einen Multiprog 2001Xl beschreiben geht das, den ich habe verschidene Loder hier heruntergeladen aber dies lassen sich bei mir ncht öffnen.
Der Bestttloder kommt immer wieder ( Die Anwendung konnte nicht gestartet werden )

kann mir hier jemand weiter helfen.

gruß
 
AW: Gamma karte aus dem DEB Shop

die loader habe ich gefunden aber die lassen sich bei mir nicht Starten,ich habe noch einen cas2 und mit dem CAS Studio v 8.6C zeigt er mir den ATR an kann ich es auch mit den Nova file laden.
 
AW: Gamma karte aus dem DEB Shop

mit wie viel wird die karte beschrieben 357mhz oder 6mhz
 
AW: Gamma karte aus dem DEB Shop

Beides geht - besser mit 6 Herzen -

allerdings jibbet momentan kein laufendes File - warte bis moje!!
 
AW: Gamma karte aus dem DEB Shop

für nova ist im moment kein file vorhanden aber die karte muss doch Troz allem angezeigt werden oder.

Bekomme dies angezeigt.

card reader /dev/sci1
no or unknown card inserted

card reader /dev/sci0
no or unknown card inserted
 
AW: Gamma karte aus dem DEB Shop

im meiner dreambox7020 interner slot
 
AW: Gamma karte aus dem DEB Shop

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Karte wurde doch noch nie beschrieben, wie man weiter oben lesen

kann - Box bringt also nichts!

Wie ist der Cardreader denn angeschlossen??

Phoenix-Mode - 6 Mhz - einen der vielen Loader öffnen -

COM eingeben - 6 Herzen ankreuzen und proggen - ohne Casstudio!

(auf richtige Com-Einstellungen achten)
 
AW: Gamma karte aus dem DEB Shop

also ich habe meinen Multiprog 2001XL über com angeschlossen und ihn auf Mouse 3.57 Eingestellt.
Dann habe ich das Gamma Tool 1.0 genommen ,und bin auf gamma geganen da habe ich das Tool v3.5 geöffnet.
Danch habe ich die Karte eingeschoben und Reset gedrück ATR ist vorhanden,habe ein Nova File genomen und die Karte Beschrieben.

ich denke es war so Richtig oder????

gruß
 
AW: Gamma karte aus dem DEB Shop

Den habe ich auch schon versucht aber wenn ich ihn öffnen möchte kommt immer die meldung ( Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0x0000135). Klicken sie auf "OK" um die Anwendung zu beenden.

Was ist den das für ein Fehler meldung
 
AW: Gamma karte aus dem DEB Shop

NET Framework installiert?

Das Problem liegt jedenfalls nicht bei der Karte!!
 
Zurück
Oben