Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

G09 bestellen bei KDG klappt nicht ? (Inside)

Bender3k

Hacker
Registriert
30. September 2008
Beiträge
365
Reaktionspunkte
77
Punkte
88
HI!

Ich habe mir den NDS Generator ausm Board gezogen und mir ne Seriennummer für ein SMIT Modul erstellt.
Im Kundencenter eingeloggt, zustzliche Smartcard bestellen... generierte Seriennummer eingegeben. Passt. Abgeschickt.
Angekommen ist aber eine D09 Karte. Damit bekomm ich ja die RTL Gruppe nicht hell :(
Das gleiche nochmal gemacht aber diesmal ne Seriennummer für ein Smart Modul generiert... eingegeben...passt. Abgeschickt.
Und wieder habe ich ne D09 im Briefkasten :(

Derzeit habe ich eine D02 Karte mit KD Home Premium HD.

Wie komme ich denn an eine G09 Karte ?

Gruß

Bender3k
 
AW: G09 bestellen bei KDG klappt nicht ? (Inside)

Du musst dort anrufen. Dein bisher dort registrierter KD tauglicher Receiver muss zuvor deaktiviert werden. Am Telefon muss der Servicekraft genau erklärt werden was Du möchtest. Du musst explezit eine G09 verlangen für die RTL HD Sendergruppe verlangen. Rede mit den Leuten. Zum Glück ist die Servicehotline für KD Abonnenten kostenlos.
 
AW: G09 bestellen bei KDG klappt nicht ? (Inside)

Oder machen es per Kundencenter Online

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben