Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

G02 Sky HD+ KD Softcam

mafia4eva

Newbie
Registriert
25. November 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen,

ich habe eine 800se mit newnigma und komm einfach nicht weiter. Mein Ziel: Ich will meine G02 Karte mit freigeschalteten Sky Sender zum Laufen bringen und gleichzeitig die KD digital Sender über softcam zum laufen bringen.

Folgende Versuche habe ich unternommen:

CCCam: Sky funktioniert nach Modfikation Cccam.cfg (SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/sci0 3570000
BOXKEY: /dev/sci0 12 34 56 78). Allerdings haben dann die privaten die bekannten Aussetzer.

Scam 3.60: Die privaten funktionieren nach Modifikation /usr/keys/config (/debug/cw_delay=600), allerdings ist dann Sky dunkel.

Oscam: Sky habe ich hell bekommen nach Modifikation der oscam.conf, oscam.user, oscam.server in /etc/tuxbox/config , allerdings bleiben die KD Sender dann dunkel, weil die Keys fehlen. Aber selbst wenn die Keys irgendwie geladen werden, bekomme ich wahrscheinlich wieder Aussetzer mangels cw_delay, oder?

Das waren immer alles gegoogelte Lösungen, aber eine Lösung passend auf meine Konfiguration finde ich nicht. Um eine Lösung selbstständig zu erarbeiten, fehlt es mir einfach deutlich an Hintergrundwissen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank und Gruß
 
Hallo Mogelhieb,

danke für den Tipp. Leider hilft mir das nicht weiter, da entgegen der Meinung von masimo75 scam mit der g02 nicht funktioniert, sodass ich wieder vor meinen oben genannten Problemen stehe. Ich kriege wie in dem Thread beschrieben mit Hilfe von cccam durchaus KD und Sky hell, allerdings mit Aussetzern bei den Privaten. Hier bräuchte ich wieder scam für die cw-delay Konfiguration....

oscam y mod war die Rätsellösung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder du verwendest einfach nen camd3 proxy im oscam und machst n delay in die oscam.dvbapi... So lüppts bei mir 1a
 
Zurück
Oben