Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fw Download ERROR

rusko

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Mai 2008
Beiträge
43
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo Leute wer kann helfen, ich wollte bei einem Head SD790 FTA Fw update machen, hab auch mehrere Versionen getestet jedes mal beim 3/4 Download ein abbruch mit einer Error Meldung. Hab Fw.v.0184,v.0193,v.0200 getestet immer das gleiche Resultat:31:
derzeit v.0184 war auch alles hell doch eines Tagen alles dunkel, macht AU aber anscheinend alles gut versteckt da er nicht das richtige findet. :D O*F hab ich Manuell gelöst.Hat jemand eine Idee????????
Lg.rusko
 
AW: Fw Download ERROR

Ich habe die V200 eben gezogen und es gab kein Problem. Ich habe sie dir hier nochmal hoch geladen. Sollte es immer noch nicht gehen, dann musst du mal deine Firewall überprüfen. Es kann sein das sie die Verbindung unterbrechen tut.
 
AW: Fw Download ERROR

Danke für denn Tipp,aber wäre natürlich eine Möglichkeit obwohl ich SD790 PB auch mit dem gleichen Rechner bearbeitet habe und der funzt. Aber ich werde es auf alle fälle einmal versuchen und alles abschalten.
Danke nochmal
Lg.
 
AW: Fw Download ERROR

Hallo,

kannst du mir sagen wie ich ein update an diesem Receiver mit meinem PC machen kann.
 
AW: Fw Download ERROR

Ja könnte ich schon, aber da dieses Thema XXXmal schon in diesem Forum beschrieben wurde werde ich es nicht noch einmal beschreiben. Du musst halt auf SUCHE gehen, und eben denn gewünschten Text eingeben dann wirst Du auch das richtige finden z.b https://www.digital-eliteboard.com/threads/6072&highlight=FW+download+auf+Head+per+PC
da musst Du dich halt etwas Waise Lesen. :read:Solltest Du es trotz allem nicht schaffen dann lass es mich per PN wissen, :help:ich werde Dir mit Sicherheit weiter helfen.Denn auch ich war froh darüber als ich in diesem FORUM Hilfe bekam.
Lg.rusko:drinks:
 
Zurück
Oben