Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FW auf neuen Imperial db 1 aufgespielt nun macht er gar nichts mehr

shadow_78

Newbie
Registriert
30. Januar 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!!:diablo::diablo::diablo:

Wer kann mir helfen ich hab eine neue firmware auf einen neuen Imerial db 1 aufgespielt Tyrann am 29.01. hier eigestellt. Wenn ich den resi jetzt einschalte bleibt Start im Display stehen un auf dem Tv bekomme ich die Meldung L01006-s01005/20071113-104748/20071219-030905.
und weiter tut sich nichts mehr.

Danke im Vorraus
 
AW: FW auf neuen Imperial db 1 aufgespielt nun macht er gar nichts mehr

Aber vorsicht !!!

Die FB funktioniert nach dem Aufspielen einer MX04 SW auch nicht mehr, und je nach Produktionsdatum (neuer oder alter DB1) funktioniert der Tuner nicht mehr (Auswirkung: kein Signal auf allen (vielen) Kanälen)

Es gibt aber bereits einen Patch dafür....könnte dir heute Abend weiterhelfen.
Poste mal dein Seriennummer bitte.


mfg
fatality
 
AW: FW auf neuen Imperial db 1 aufgespielt nun macht er gar nichts mehr

Die Seriennummer lautet 52604119703
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Tach,

würde die originale SW noch mal versuchen. Keine andere!

Oder erst dies testen..> Link veralten (gelöscht) <

Sense:8

N´abend.

Es gibt 2 Möglichkeiten etwas zu erreichen.

Erste:
1. Box aufschrauben
2. EEPROM suchen, neben dem U9 steht
3. Entweder den PIN 5 durchhknipsen oder ablöten
4. Box zu machen und SWs testen
Pin 5 muss ich noch suchen....

Zweite:
Mit dem ALi_Universal-Fixer_v1.3b
Link veralten (gelöscht)

Den kenne ich noch nicht, soll aber Wunder bewirken.

Sense:8
 
AW: FW auf neuen Imperial db 1 aufgespielt nun macht er gar nichts mehr

Ich kann Dir nur raten, versuch es erst mit dem Ali Fix. Ich habe genau das gleiche Problem und hab besagtes Bein amputiert, danach lässt sich zwar jede SW aufspielen, aber die FB bleibt funktionslos( hab mir da mit einer anlernbaren geholfen! hat gefunzt!)
und was viel schlimmer ist, ich bekomm keinen einzigen(auch keine hellen) Sender mehr.
Menü und umschalten und emu geht alles, nur kein Bild.
Gruß Turbo
 
AW: FW auf neuen Imperial db 1 aufgespielt nun macht er gar nichts mehr

HI
Ich ahb das gleiche problem mit den sendern ich bekomm auch keinen mehr rein nur schwarzer Bildschirm Menu und so geht alles hat da schon wer eine lösung ?
 
Zurück
Oben