Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Futro S400 mit Debian, Smargo, Sky V13, OSCam 1.20-r7944 - regelmäßg Absturz

AW: Futro S400 mit Debian, Smargo, Sky V13, OSCam 1.20-r7944 - regelmäßg Absturz

Ich würde die oscam.server, nach dem du jetzt libusb einkompiliert hast, wie folgt abändern:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Änderungen in rot
 
AW: Futro S400 mit Debian, Smargo, Sky V13, OSCam 1.20-r7944 - regelmäßg Absturz

Das habe ich bereits getan! Bis auf den emmcache!
Das heißt dann: Ein EMM vom Provider wird ein mal auf die Karte geschrieben und geloggt? Wozu benutzen die meisten denn 1,3,2?

Ich melde mich heute Abend dann nach einem ersten Probelauf!

Noch eine andere Frage:
Würde es was in Sachen Geschwindigkeit/Stabilität bringen die Dinge wie Irdeto, Conax, Cryptoworks, Seca, etc. und genauso Pandora, gbox, radegast, serial, etc. zu deaktivieren?
siehe meine oscam.version oben
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Futro S400 mit Debian, Smargo, Sky V13, OSCam 1.20-r7944 - regelmäßg Absturz

Nö das bringt dies bezüglich gar nix. Nur deine oscam Binary ist dann halt ein paar kb kleiner
 
AW: Futro S400 mit Debian, Smargo, Sky V13, OSCam 1.20-r7944 - regelmäßg Absturz

Und wahrscheinlich RAM würdest du sparen, aber die Geschwindigkeit kannst du damit nicht beeinflussen.

Beim EMMcache heißt die "3" in der Mitte, das jedes EMM 3mal geschrieben wird, was aber nicht nötig ist.

Gruß
jensebub
 
AW: Futro S400 mit Debian, Smargo, Sky V13, OSCam 1.20-r7944 - regelmäßg Absturz

So, ich wollte nochmal eine Rückmeldung geben und mich recht herzlich bei euch bedanken. Dank euch läuft der ThinClient absolut perfekt und ohne einen einzigen Fehler. Obendrein habe ich jetzt Zeiten von ~200ms. Vorher zwischen 400-450ms.

Also ich bin restlos begeistert!
 
Zurück
Oben