Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Futro mit Debain - OSCAM 1.20 - HD02-Karte - Smartreader

AW: Futro mit Debain - OSCAM 1.20 - HD02-Karte - Smartreader

Sonst käme doch keine Verbindung zustande......

  • 2015/11/25 19:03:20 4B260E6B c (client) encrypted cccam-client 192.168.178.52 granted (schlafzimmer, au=auto (1 reader))
  • 2015/11/25 19:03:20 1D39E055 c (client) 192.168.178.21: resolved ip=192.168.178.21
Ich bin aber verbunden.
Ich sehe den User ja auch in der Übersicht.



Aber es bleibt dabei:
SRVID:CAID@PROVID
0000:0000@000000

Das steht sowohl beim Reader als auch den Usern
 
AW: Futro mit Debain - OSCAM 1.20 - HD02-Karte - Smartreader

OK, die Receiver mit CCcamd funzen.

Bleibt die Problematik mit newcamd
Welche Funktion hat der Key bei dem Newcamd User? Diesen Key habe ich natürlich auch beim Client drinnen.
 
AW: Futro mit Debain - OSCAM 1.20 - HD02-Karte - Smartreader

Meinst du den Newcamd key aus dem Newcamd Protokoll im oscam Conf.
Wenn ja: die müssen natürlich übereinstimmen.
 
AW: Futro mit Debain - OSCAM 1.20 - HD02-Karte - Smartreader

Bei mir sieht es derzeit wie folgt aus.

Vorher hatte ich den auskommentierten port in Betrieb, der hat aber auch nicht funktioniert.

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben