Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Futro s400 Hilfe zum istalliren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Futro s400 Hilfe zum istalliren

Nimm die feste IP da wieder raus und weise dem Futro per Router eine feste IP zu. Dann den Netzwerkdienst neu starten.
 
AW: Futro s400 Hilfe zum istalliren

Allo kann mie jemanden sagen was ich jetzt machen sol habe alle noch mal istallirt danke für hilfe


- - - - - - - - - -

bitte um hilfe kenn mich nicht auf Danke für jede Hilfe wo muss ich was enden
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Futro s400 Hilfe zum istalliren

Hi, du musst das ändern
HTTPUSER = 'ändern'
HTTPPASS = 'ändern'

strg+o und strg+x
Gruß
 
AW: Futro s400 Hilfe zum istalliren

Danke Bin momentan auf der Arbeit Ich habe den PCs runtergefahren aber wie kann ich wieder auf dieser Seite gehen dass ich es wieder eingeben kann hast du vielleicht ein Befehl wo ich das wieder bekommen kann Danke für die Hilfe
 
AW: Futro s400 Hilfe zum istalliren

i cfg in der Konsole (Putty)
 
Danke so bald ich mit der Arbeit fertig bin und zu Hause bin mache ich das ich danke imme für eure nette Hilfe

ändern
HTTPUSER = 'root'
HTTPPASS = 'mein-pass'

Update

Danke hat funtionirt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Futro s400 Hilfe zum istalliren

Hi Quick,

bitte die board regeln beachten und kein Doppelpost mehr machen, das hast du 2 mal in einem Thread geschafft.

nutze bitte den Reiter Bearbeiten um deine posting zu ändern bzw. updaten.

für Danke gibt es auch ein knopf die die user gerne gedruckt sehen.

viel spass bei uns
 
AW: Futro s400 Hilfe zum istalliren

O. k. mache ich das war keine Absicht von mir Und werde mir die Regel durchlesen

- - - - - - - - - -

Hallo habe noch eine frage habe fast alles hin bekomme nur wie bekomme ich meine tvsar Karte zum lausen was für Befehle muss ich beim Putty ein geben das der starten kann Gruß Quick
 
AW: Futro s400 Hilfe zum istalliren

ich verstehe leider deine frage nicht...was hast du für tv sat karte? nicht alle karten sind für cs geeignet
 
AW: Futro s400 Hilfe zum istalliren

Wenn du tatsächlich eine TV-SAT-Karte meinst, dann kann ich dir jetzt schon sagen, lass es sein. Vergiss nicht, dass der Futro "nur" ein Thinclient ist. Um TV ruckelfrei schauen zu können, braucht man eine vernünftige CPU + GPU.
 
ich meinte das ich eine tivusat 183D karte habe und ich komme nicht mehr weiter habe
oscam1.20-unstable_svn build r8858 aufgemacht und da weiß ich nicht mehr weiter was soll ich machen das mein smargo die karte funtionirt ich weis enfach nicht mer weiter kötte ihr mir helfen danke

update

Ich lese und lese mich rum aber ich bekomme das einfach nicht hin, hat jemanden eine einleitung für dem OSCAM 1.20-unstable das ich das einstellen kann so das meine tivusat karte geht mit smargo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Futro s400 Hilfe zum istalliren

schon wieder Doppelpost!!!!!!!! das dritte mal

zum letzten mal, nutze das Reiter Bearbeiten, ansonsten werde ich eine Verwarnung geben müssen.

hab ein wenig geduld, deine Fragen können nicht immer sofort beantwortet werden.

Ich werde das Thema schliessen, bitte öffnen einen neuen Thread im Oscam Bereich. dort wirst du besser bedient.

gruß
sumsi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben