Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Futro s400 Hilfe zum istalliren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Futro s400 Hilfe zum istalliren

ja ip ist in der ruder ok ich mach wie du es mir sagst danke
 
AW: Futro s400 Hilfe zum istalliren

Hallo ich versuche seit gestern Abend in mein webif rein zu kommen mit internet Explorer ich gehbe ip 192.168.2.44:1046
aber er lässt mich einfach nicht mehr rein , ich war einmal drin gewesen dann habe was gespeichert und komme jetzt nicht mer rein habe ich was ausgeschaltet könnt mir bitte helfen Danke


# OSCam Konfiguration IPC - oscam.conf
[global]
logfile = stdout
fallbacktimeout = 2000
failbantime = 5
cachedelay = 120
nice = -1
maxlogsize = 512
preferlocalcards = 1
saveinithistory = 1
[cccam]
port = 12000
reshare = 1
ignorereshare = 0
version = 2.2.1
updateinterval = 240
minimizecards = 0
keepconnected = 1
stealth = 1
reshare_mode = 0
[dvbapi]
enabled = 1
au = 1
boxtype = dreambox
user = dvbapi
pmt_mode = 0
[webif]
httpport = 1046
httpuser = root
httppwd = ------
httphideidleclients = 1
httpallowed = 0.0.0.0-255.255.255.255
 
AW: Futro s400 Hilfe zum istalliren

Bitte mal die Netzwerkeinstellungen des Futro posten. Oscam überhaupt am Laufen bzw. Gestartet.
 
# The loopback network interface
auto lo
iface lo inet loopback
# The primary network interface
#allow-hotplug eth0
#iface eth0 inet dhcp
auto eth0
iface eth0 inet static
address 192.168.2.59
netmask 255.255.255.0
gateway 192.168.2.1

Edit:
Ich komme mit Putty rein auch mit WinSCP das was ich nicht verstehe ist ich wahr gestern reingekommen habe was geändert und seitdem komme ich nicht mehr rein und das wahr in oscam config Danke für hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Futro s400 Hilfe zum istalliren

Wenn du 192.168.2.59 eingibst, sollte das ipc if erscheinen und oscam auf 192.168.2.59:1046 Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Futro s400 Hilfe zum istalliren

wen ich das ein gebe kommt das [h=1]It works![/h]This is the default web page for this server.
The web server software is running but no content has been added, yet.
 
AW: Futro s400 Hilfe zum istalliren

Dachte du hast ipc drauf? Egal was macht 192.168.2.59:1046?
 
AW: Futro s400 Hilfe zum istalliren

wie geh sag das hat funktioniert mit der ip dan habe ich nur was geh endert wie bekomme ich das wieder in

- - - - - - - - - -

oder wie kann ich das icp wieder istalliren danke

- - - - - - - - - -

Aber ich kann mit putty das icp rufen



Konfiguration cfg
Update update
Entfernen remove
Jobs (Cron) jobs
Tasks, zeigt laufende EMUs task
OnlineScripts os
Autostart EMUs as
Rechte setzen set
Backup (Lokal,LAN,FTP) backup
InfoPHP Statistik infophp
USB trennen-verbinden usbreset
Smargo Tools smargo
Cams neustarten cr
(de)installieren von Cams cams
Informationen ueber IPC anzeigen info
Port Scanner scan
 
AW: Futro s400 Hilfe zum istalliren

Was hast Du geändert ? Den Port vom IPC ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Futro s400 Hilfe zum istalliren

ich weis es nicht ich kenne mich nicht so gut aus Danke

- - - - - - - - - -

wie kann ich Den Port vom IPC wieder enden das es geht
 
Und wie sollen wir Dir jetzt sagen was Du da geändert hast ? Du musst doch wissen wo Du zuletzt drin warst.


Sent from my iPhone using Tapatalk

Edit:
nano /etc/apache2/ports.conf

nano /etc/apache2/sites-available/default


/etc/init.d/apache2 restart

netstat -ntlp | grep apache2

Aber Du solltest schon wissen was Du da machst !

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Futro s400 Hilfe zum istalliren

danke aber geht nicht ich werde noch mal alles löschen und noch mal alles wieder istalliren Danke für die nette Hilfe
 
AW: Futro s400 Hilfe zum istalliren

Mach i remove und einen reboot lese dir nochmal den link im 2 Beitrag durch um ipc neu zu installieren. Gruß
 
AW: Futro s400 Hilfe zum istalliren

Ich würde BEVOR Du jetzt wieder anfängst zu installieren mich erst einmal
etwas einlesen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Futro s400 Hilfe zum istalliren

mache ich werde es probiren sag euch bescheid Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben