Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Furz-Verbot in Malawi

treki

Premium
Registriert
24. Januar 2011
Beiträge
1.584
Reaktionspunkte
406
Punkte
253
Berner Oberländer Zeitung vom 7. Feb. 2011, letzte Seite

Furz-Verbot in Malawi.
Malawis Parlament will einem Gesetz aus der Kolonialzeit wieder zur Geltung verhelfen, das furzen in der Öffentlichkeit verbietet. «Es ist das Recht der Regierung, den öffentlichen Anstand zu wahren», sagte Justizminister George Chaponda gestern im Radio. Seinen Angaben nach wird das Parlament kommende Woche über die Änderung eines Gesetzes von 1929 beraten, um furzen künftig mit einem Bussgeld belegen zu können. sda
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Furz-Verbot in Malawi

Bin mal gespannt wann sowas in der EU eingeführt wird, hier wird sowieso schon aus jedem Furz Kapital geschlagen. :D
 
AW: Furz-Verbot in Malawi

es wird hier niemals verboten!!! Es kommt eine Abgabe drauf, die 1 x im Jahr fällig wird. Damit hat man dann eine Furz-Flatrate.:emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool:
 
AW: Furz-Verbot in Malawi

Dafür müsste sich die EU erst mal einigen, was ein EU-Furz überhaupt ist. Es müssten die Normen für Klang, Duftnote und Volumen festgelegt werden.

Selbst wenn eine EU Kommission das heute in Angriff nehmen würde, gingen noch Jahre ins Land bevor alle Gutachten, Studien und Forschungen abgeschlossen wären.
 
AW: Furz-Verbot in Malawi

Wie naiv ist das denn, du hast glaube ich noch nicht wahrgenommen, dass die EU innerhalb kürzester Zeit zu einer Wirtschaftsdiktatur umgeformt wurde....
Wenn die Kohlen wittern, zaubern die so schnell Gesetze aus dem Hut so schnell kannste garnicht gucken. Seit wann geht was innerhalb der EU nach Studien und Forschungen, das war einmal? Da wird ein Gutachen von irgendwelchen Schwachmaten kreiert, danach wird ein Gesetz beschlossen, fertisch. Fehlt nochwas, werden die Lobbyisten nacharbeiten, bis es für sie passt. Malawi ist direkt um die Ecke....... ;-)

Gruß
claus13
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Furz-Verbot in Malawi

Geniale Diskussion. :DDD
So ist das, wenn irgendwas im Interesse der Bevölkerung ist, dann bedarf es jahrelangen Studien, Gutachten, bürokratischen HickHack bis es bewilligt wird. Wenn die Regierung sich Geld erschleichen will funktioniert plötzlich alles blendend von heut auf morgen.
 
AW: Furz-Verbot in Malawi

Danke Jungs für diese amüsante Diskussion. Hatte mir so etwas erhofft, als ich diesen Zeitungsartikel hier reinstellte. :risatonaD:
 
AW: Furz-Verbot in Malawi

1 x furzen , dann werden die CO² werte gemesen , dann wird pro belastung abgerechnet

genau wie mit autos :DDD:DDD:DDD

furtz du zu viell und zu stinkig , bekommst kein HARZ IV :DDD:DDD:DDD:DDD:DDD

glaubt mir , irgend wann kommt es noch
 
AW: Furz-Verbot in Malawi

hallo bei mir zuhause ist schon lange furz-verbot
wer frurzt muss
kochen
auf und abtischen
staubsaugen und betten machen
kompost und müll rausbringen
und die hasen füttern

so gehört sich das furzen ist böse lol
gruss
 
AW: Furz-Verbot in Malawi

Bestimmt kommt sowas auch bei den Kneipen, dann wird es ein Furz-Bereich mit einen Warnhinweis (betretten nur mit Gasmaske) (etwa mit so ein Schild >>:emoticon-0172-mooni + :emoticon-0174-bandi<<) und ein nicht-Furz-Bereich ( like this >>:emoticon-0172-mooni + :stop:<< geben. :D
 
Zurück
Oben