Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FunCard und KD Free wird mit ATR erkannt, aber OHNE Entitlements!

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.375
Reaktionspunkte
2.762
Punkte
373
Erstmal frohe Weihnachten!
Zunächst vorweg: Das ist meine erste Karte zum beschreiben und ich habe bisher noch recht wenig Ahnung!
Habe mir eine FunCard4 bestellt, der Cardwriter ist noch nicht da!
Allerdings hatte der gute Mann auf der Card noch etwas geschrieben gehabt.
Daher wird die Karte in oscam mit CardOK erkannt aber ohne Entitlements...

Screenshot WebIF Oscam:



Das sollte laut Google vom ATR her eine KD Free sein?
Wie gesagt wird die mit 6Mhz super erkannt aber keine Entitlements...

Vielen Dank für eure freundlichen Antworten im voraus!

EDIT:
Es läuft ohne Probleme...
War wohl ein wenig ungeduldig :D

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben