Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Für das amerikanische Volk wird es grausam...

AW: Für das amerikanische Volk wird es grausam...

..das wird man nicht erst sehen, seine Spinnerei ist offensichtlich!
Piezoelektrischer Effekt da hat er mal irgendwas von gehört.
Besteht dort der Erdboden aus einem Piezokristall?
Denn nur da tritt dieser Effekt auf, er hätte vielleicht doch mal im Physikunterricht öfter anwesend sein sollen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Also lasst euch ruhig weiter für dumm verkaufen!


@winnipu
Auf was du so stehst das haste oft genug verlauten lassen!
 
AW: Für das amerikanische Volk wird es grausam...

Weil du von Regenmachern gesprochen hast,mattmasch

Regen machen geht ja nicht, gelle.

Du hast von wenig oder nichts wirklich einen Plan, mattmasch
 
AW: Für das amerikanische Volk wird es grausam...

An dem Video fand ich aber rein gar nichts esoterisches @mattmasch, was Du alles siehst, tztztz....

Gruß
claus13
 
AW: Für das amerikanische Volk wird es grausam...

...das war alles Esoterisch, weil das alles was mit geistiger Umnachtung und Glauben zu tun hat.
Und alles was mir Glauben zu tun hat gehört in die Esoterik, oder auf ASTRO TV
Da ist nichts mit wissenschaftlicher Beweisführung!

Nee und Regen machen funktioniert wirklich nur sehr begrenzt.
Da müssen alle Bedingungen von der Natur 100% passen.
Ohne entsprechende Wolken, kein Regen!
Da hilft auch kein Regentanz oder anderer Humbug.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Für das amerikanische Volk wird es grausam...

Du hast also das Video abermals nicht angeschaut, aber riskierst ma wieder ne dicke Lippe, mehr nicht. lach

Gruß
claus13
 
AW: Für das amerikanische Volk wird es grausam...

...ich habs sogar ausgehalten diesen Mist bis zum Ende anzusehen.

Ist übrigens nicht ganz ungefährlich die Bässe so laut aufzudrehen das die Scheiben so schwingen, ich meine für die Ohren.
Ich wäre da mal ein bisschen vorsichtiger!
 
AW: Für das amerikanische Volk wird es grausam...

Vieles übersteigt deine Vorstellungskraft.
 
AW: Für das amerikanische Volk wird es grausam...

...bei mir zählen Tatsachen Fakten Beweise, kein Gesülze oder Ommmmm gebrumme!
Das gehört ins Mittelalter zu den Schamanen Geistheilern, Handauflegen, Kristallkugelguckern und anderen Beutelschneidern!
Heute haben wir Naturwissenschaften!
Da brauchen wir solchen geistig umnachteten Spittel nicht mehr!
 
Zurück
Oben