Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Für das amerikanische Volk wird es grausam...

claus13

Elite Lord
Registriert
10. April 2009
Beiträge
4.257
Reaktionspunkte
4.020
Punkte
383
[h=1]FEMA CAMPS (deutsch) .. UNBEDINGT VERBREITEN !!![/h][video=youtube;s02s620udFA]http://www.youtube.com/watch?v=s02s620udFA[/video]

Die deutschen Konzentrationslager waren nur eine Blaupause...

Gruß
claus13
 
AW: Für das amerikanische Volk wird es grausam...

Dachte ich mir, jedoch der Rest unseres Volkes nicht ;-)

Ach, und mattmasch wird es wieder versuchen zu torpedieren.....lach.

Gruß
claus13
 
AW: Für das amerikanische Volk wird es grausam...

Sehen Leute wie ihr eigentlich ein wenn sie falsch liegen?

Also wenn Dinge glasklar durch Logik, Verstand und Beweise widerlegt werden ... sagt ihr dann: "Ach ja stimmt, da lag ich falsch!"?? Oder werft ihr dann mit Phrasen wie "Euer Geist ist zu eingeengt durchs System um das zu verstehen" o.ä. um euch und verbreitet dann wider besseren wissens weiter euren Dünnpfiff?

Ist ja echt nicht zu ertragen dass manche IN ALLEN GESCHEHNISSEN DER WELT eine Verschwörungstheorie finden.
 
AW: Für das amerikanische Volk wird es grausam...

Ich glaube nur Dinge, die ich sehen und anfassen kann. Alles andere läßt sich manipulieren!

Zitat: "Logik, Verstand und Beweise widerlegt werden"
Zwei Menschen, zwei mal unterschiedliche Logik/Denkweisen. Verstand, manche denken sie wären normal. Beweise, müssen Hieb und Stichfest sein, sonst sind es Theorien.
Was Verschwörungstheorien betrifft, kannst Du Dir ja mal das Video auf Youtube (Der NWO-Gender-Wahn kommt!) reinziehen, vielleicht erkennst Du dann woher das Ganze kommt und auf was wir zusteueren. Hast Du eigentlich Kinder?


Gruß
claus13
 
AW: Für das amerikanische Volk wird es grausam...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ach na jetzt wirds spannend.

hast du die "plastik-särge" angefasst/gesehen? (Die dienen übrigens wie das meiste der anderen vorgestellten Dinge im Video im Ernstfall der Seuchenprävention und Wiederherstellung des normalen Zustandes nach Katastrophen)
hast du die hitler-in-argentinien-dokumente angefasst/gesehen und auf Echtheit geprüft?
warst du am 11.9.01 in New-York um zu sehen wie schnell die Türme eingestürzt sind?


Im Gegensatz zu dir verbreite ich nicht ungeprüft sämtliche Spinnerein die sich nur durch ganz kurzes Nachdenken ins Reich der Mythen/Legenden/Spinnerein verschieben lassen.

Man Junge denk doch mal nach was für Räuberpistolen du hier verbreitest mit deinem Handlanger Rabevater.

MfG

P.S. Mein Familenstand geht dich nicht das geringste an
 
AW: Für das amerikanische Volk wird es grausam...

Getroffene Trolle bellen.....
Nach der kurzen Reaktionszeit zu urteilen, hast Du Dir also nicht die Zeit genommen, das Video an zu sehen und darüber nach zu denken, wo Dein Fehler liegt ;-)

Gruß
claus13
 
AW: Für das amerikanische Volk wird es grausam...

Du möchtest also keine Stellung nehmen zum klaren Widerlegen deiner Aussage?

Na pass mal auf dass du keinen Maulkorb kriegst. Lies dir doch mal den Wiki-Artikel zum
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
durch und anschließend befragen wir 100 zufällig gewählte Nutzer dieses Boards wer wohl eher der Troll ist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ehmmm 68 Min sind zu kurz? Da muss man aber schon ziemlich lahm sein im Kopf um das nicht ruckzuck verdauen zu können ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Für das amerikanische Volk wird es grausam...

Diese Aggressivität steht Euch.

Gruß
claus13
 
AW: Für das amerikanische Volk wird es grausam...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich bin ganz gewiss von keinem der Handlanger. Ich bilde mir meine Meinung selbst von dem was ich lese bzw. höre.
Seit dem ich etwas offener für eine andere Meinung und Weltanschauung bin, habe ich sehr viele Leute pers. kennen gelernt die mir die Augen geöffnet haben.
Diese Leute sind ganz gewiss keinen Spinner und Gott sei Dank werden es immer mehr die dieses verlogenden System nicht mehr akzeptieren.
Die wissen ganz genau wovon sie reden.
Sehr lange wird die Politik das Volk nicht mehr blenden können.

Edit: ich ignoriere keine andere Meinung, Ihr aber, sonst würdet Ihr nicht auf biegen und brechen auf Eure Meinung beharren. Du brauchst doch unser Artikel nicht lesen.
Ich stelle es doch jeden frei. Entweder er macht sich darüber Gedanken (kann da was drann sein...?) oder nicht. Beweisen brauche ich gar nichts, Du mich aber mit Deien Antworten auch nicht überzeugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Für das amerikanische Volk wird es grausam...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Euch ist sowieso nicht mehr mit vernünftigen Argumenten zu helfen...

Aber genauso wie man manche Jugendlichen klar machen muss, nicht auf manch verführerische extremistische Ideologien hereinzufallen so müssen auch Leute vor euren Auswüchsen geschützt werden ... am Ende glauben sie noch was ihr so haltlos behauptet.

MfG
 
AW: Für das amerikanische Volk wird es grausam...

Rechnen kannst Du auch nicht @Hunchback. 11min., wenn Du meine Beiträge überhaupt lesen und nicht gleich auf Einen losgehen würdest, dann hättest Du meine Empfehlung bezüglich des Gender-Wahns gelesen. Witzvogel.

Auch Dein erbärmicher Versuch, die Boardführung in Richtung Maulkorb für mich zu lenken spricht Bände. Steh früher auf.

@Phantom,
hiermit bitte ich Dich zu überlegen, ob es für Dich von Wert sein könnnte, mir einen Maulkorb zu verpassen!
Da es ja mittlerweile bekannt sein dürfte, dass bezahlte Forentrolle überall unterwegs sind (Spiegel) und diese und ihr Klientel nur die Sprache des Geldes verstehen, so sollten sie Dich schon mit einer kleinen, sechsstelligen Boardspende bedenken, lach.
Ansonsten würde ich es begrüßen, wenn Du Dich kurz dazu äußern könntest, ob ich so weiter machen darf/kann, oder aber, dass ich von dannen ziehen soll.
Es kann ja auch nicht sein, dass hier Trolle ihr unwesen treiben und jedwede andere Meinung mit der Zerstörung der Threads beantworten. Ohne die regen Diskussionen und Beiträge vieler anderer User zu berücksichtigen.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Gruß
claus13
 
AW: Für das amerikanische Volk wird es grausam...

dachte es ginge nur um das ursprüngliche video und meinen ersten Post.

Für die anderen Videos solltest du einen extra thread eröffnen.
 
AW: Für das amerikanische Volk wird es grausam...

Rede Dich nicht raus, denn wo bleibt Deine Logik und Dein Verstand....und wo bleiben Deine Beweise, dass es kein Gender-Mainstreaming gibt...........

Da ich der Threadersteller bin, obliegt es mir, mich unterstützendes Material einfließen zu lassen.

Gruß
claus13
 
Zurück
Oben