Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support FSC Tools BMW - allgemeine Diskussion

Es kommt drauf an welches Baujahr dein Auto ist und welches Auto du hast

Bei allen BMWs hast du bis 07/2016 ID4 - AUSSER bei:

F45, F46, F48, F49 - da lief ID4 bis 07/2017
F56, F55, F57 - da lief ID4 bis 03/2018
F54 - da lief ID4 bis 11/2016

Bei ID4 kannst du den FSC noch übers I-Drive eingeben, ab ID5/6 geht übers I-Drive nichts mehr.
 
Ja dann haste Glück! Dann kannste dir die Karten hier ziehen und dir einen FSC kaufen.

Ich würde den FSC halt vielleicht nicht bei einem dubiosen Ebay Händler kaufen weil du denen ja die VIN schicken musst. Ist bei nem F80 vielleicht nicht ganz so optimal....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Gemeinde,
kann mir jemand einen FSC Code für HU_NBT Road Map EUROPE WEST Next 2021-1 generieren?
Update gestartet und jetzt läuft nichts mehr ohne Code,
oder noch besser wie kann ichs selber machen?
Wäre für jeden Hinweis sehr dankbar!!
VIN: J540879
 
Jagaer 1.91 ist die finale Version - leider spuckt er bei 1b Files in letzter Zeit oftmals falsche Codes aus.. .

Hier empfiehlt es sich einen zweiten Generation zur Kontrolle zu benutzen - zum Vergleichen - zum Beispiel den Aknight 1.0.1.4 - der ist leider aber auch nicht immer fehlerfrei....

Es gibt ja mehrere Generatoren - Jagaer 1.91, Aknight 1.0.1.4 etc...

Problemlos und ohne falsche Codes läuft allerdings nur der FSC Generator 1.0.1.5 von Sedoy - der braucht auch keine lookup, der hat die Codes eingespeichert.
Man kann aber hier auch manuell seine Mapcodes und Yearcodes eingeben - das ist in meinen Augen aktuell der beste Free-Generator auf dem Markt.

Gruss NAVJunk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Navjunk wo kann man finden
Aknight 1.0.1.4 und FSC Generator 1.0.1.5 von Sedoy
Danke im Vorrauß
 
Hast du überhaupt schon das FSC File aus deinem Auto?

Ansonsten bringt dir der Generator nichts.

Gruss
 
Hallo Leute,kann mir jemand FSC für diese Karten generieren:
BMW Navigation Digital Road Map Update Europe
West & East MOTION 2021
 
Zurück
Oben