Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox (Reaper) nach PW-Änderung der Basis-Fritzbox nicht mehr sichtbar

Sikeremy

Newbie
Registriert
24. Februar 2023
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich habe eine FB als Basis im Keller und eine weitere FB als Repeater (LAN) im EG.
Nachdem ich das PW der Basis geändert habe, hatte die Repeater FB keine Verbindung mehr zur Basis. Ich konnte auch kein Verbindung mehr über das Menü herstellen.
Nach dem ich das alte PW der Basis wieder eingerichtet hatte, funktionierte alles wieder wie gewohnt.

Wie kann ich das PW der Basis ändern, dass der Repeater erhalten bleibt?

Danke!
 
Es geht um das WLAN PW?

Dann erst das PW im Repeater (die IP sollte ja bekannt sein) ändern und anschließend das selbe PW im Router setzen.
 
Genau es geht um das WLAN PW der Basis FritzBox.
Das werde ich mal so versuchen, vielen Dank!
 
Wenn die FrirtzBox in EG schon ein bisschen älter ist, kann es sein, das sie das nicht kann.......
 
Zurück
Oben