Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox Probleme nach Update

Morpheus1977

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Juni 2011
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hi Leute,

ich hab das neueste Fritzbox Update mit Freetz gemacht.Smartreader wird nicht mehr angezeigt.
Kann man Ihn irgendwie testen er leuchtet dauerhaft grün, wird aber nicht unter Windows 7 64bit und 32bit angezeigt.
Habt Ihr Tipps. Komme nicht weiter ...

Dieser Fehler wird angezeigt:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für eure Hilfe
 
AW: Fritzbox Probleme nach Update

ein bisschen mehr an Info, z.B. welche Software, könnte hier vielleicht helfen ...
 
AW: Fritzbox Probleme nach Update

Link ist nicht mehr aktiv.

vorher hatte ich die Fritzbox Software 5.50 und Oscar 8557 mit Smargo Reader Version 1.03
er scheint jetzt defekt zusein habe jetzt easymouse 2 bestellt was muss ich jetzt ändern in der server Einstellung ,habt Ihr Tipps
 
Zurück
Oben