Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox klingelsperre

Otto57

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Juli 2010
Beiträge
47
Reaktionspunkte
22
Punkte
28
Ich komme Mittags zu verschiedenen Zeiten nach Haus,und möchte für ca. 1 Stunde vom Telefon nicht gestört weden. Wie kann ich mit einfachen mitteln (Tastendruck) eine Klingelsperre ein und wieder ausschalten?
Ich nutze Fritzbox 7490 und 6 Fritzfon C5 und C6 Evtl. geht es auch über eine APP mit W-Lan Handy!
Danke Von OTTO!!!!!!!!
 
Google is auch nich so Otto's Freund ... wa :smile: :smile:

3 Sekunden Arbeit ... ergeben das hier:

Aufnahme1.jpg

... und das ganze für die Fritz!Box:

Aufnahme2.jpg
 
Danke für die gutgemeinten antworten.
wie gesagt ich hab 6 Fritzfon's ,da müste ich durch alle Räume gehen und Stern drücken!
In der Fritzbox kann ich nur einen zeitraum festlegen!
Ich brauch mal um 12 ruhe mal um 17:00, wenn ich nicht zuhause bin soll für die Familie das Telefon klingeln!
Danke von Otto!
 
Du kannst den Zeitraum in der Fritzbox sehr einfach verändern.
Andere Möglichkeiten sehe ich nicht, außer du machst eine generelle Klingelsperre und nur "wichtige Personen" können anrufen, der Rest geht direkt zum AB.
 
Ich werde wohl einen Funkschalter in die Fritzbox Netzleitung machen und Box aus ich ruhe!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

.... ich brech ab :smile: .... so ein Scheiß hab ich ja noch nie gehört :smile:


Ich hätte da noch einen Vorschlag .... mach doch einfach die Hauptsicherung deiner Wohnung / deines Hauses raus .... wenn du auf die Couch zum pennen gehst :smile:

... oder schmeiss alle deine Fritz!Fon's in die Waschmaschine .... Tür zu .... kein klingeln mehr :smile:
 
Danke , bei Sachlichen Fragen erwarte ich von Königen Sachliche Antworten!
Vielleicht kann ich auch das DECT Signal Temporär per W-Lan ausschalten.
Die Fritzbox ist auf dem Dachboden und schlecht zuereichen.
Danke von Otto!
 
Die Fritzbox ist doch sehr einfach über das Web erreichbar !?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sachliche Antworten?? :smile: .... bei 6 Fritz!Fon's - mit Klingelsperre zu unterschiedlichen Ankunfts-Zeiten - hilft wirklich nur das deaktivieren vom DECT per Fritz!App auf dem Smartphone .... oder mein Tip alles in der "Waschtrommel" einzusperren :smile:

Oder du checkst mal die "Nervensägen" die dich und deine Familie dauern anrufen ... und setzt denen ANRUFZEITEN !!!
 
Wenn ich alle Fon's in die Waschmaschiene schmeisse hab ich sie in der Hand und könnte auch Stern drücken!
Wie heißt die APP genau ;FRITZAPP Wlan oder Fon oderAPP oder Boxtogo?
Danke von Otto!
(Bin selbstständig ich kann nicht alle Kunden blocken!Ich brauche mal ne knappe Stunde Pause!)
 
Zurück
Oben