Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox 7490 und HS

Pizzaofen

Hacker
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
473
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
Ich habe ein funktionierendes HS-System mit 4 Xpeed LX1 Boxen.
Eine davon ist der Server mit oscam und die 3 clients greifen via ccam 2.3.0 auf den Server zu.
Nun mußte bedingt durch bandbreitenwechsel die Box wechseln und habe mir eine Fritzbox 7490 gekauft.
Soweit so gut, alles läuft, aber nun habe ichbei den Clients ständig heftige Freezer.
Habe mir ein Image aus dem Forum hier aufgespielt, aber unter Freetz noch nichts verändert.

Bringt mir das was wenn ich dieses Image benutze oder hat jemand eine Idee wie ich die Freezer wieder weg bekomme, die Box lief unter einer 73xx recht stabil und hatte zuletzt wenige Freezer.

Anbei meine Log-Datei

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Fritzbox 7490 und HS

Du kannst es gerne mit der 7490 versuchen, aber ich würde eher einen sep. Switch testen. Da es vorher lief sollte es nach dem Boxwechsel ja auch gehen oder stehen die beiden LAN-Ports noch auf ECO ?

7490 LAN Ports.jpg
 
AW: Fritzbox 7490 und HS

Welchen Reader verwendest du? Und welche oscam version nutzt du?
 
Zurück
Oben