Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freetz für Fritzbox 7530(UI)

Tombay1969

Freak
Registriert
25. Juli 2009
Beiträge
202
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hallo ich möchte gerne Freetz auf meine Fritzbox 7530(UI) haben, habe die FritzOS 07.29 Version, gibt es ein Image dafür? Wenn ja wie flash ich dieses auf die Fritzbox? Hatte früher die 7362SL mit Freetz drauf da musste ich zuerst eine ältere version flashen damit ich Freetz drauf bekam, läuft das hier genauso? Gibt es eine Anleitung wie man Freetz drauf bekommt? Sorry bin schon Jahre aus der Materie raus schande über mein Haupt :-(
 
Bitte nicht mehrfach posten. Schneller wirds nicht.
Diene ist bestimmt zu neu, sonnst, nur wenn eine fw unter 6.51 vorhanden ist. Zur Installation wurde hier schon beantwortet. Sie danach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben