Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox 7360 v2 EWE Edition Freetz: versuche jetzt schon seit 2h eine Fritzbox 7360 v2 EWE zu debra

Chrischii82

Newbie
Registriert
15. Mai 2016
Beiträge
27
Reaktionspunkte
8
Punkte
23
Ort
Niedersachsen
Guten Tag,

ich versuche jetzt schon seit 2h eine Fritzbox 7360 v2 EWE zu debranden und anschließen zu freetzen, problem ist, dass da die 6.83 drauf ist.
In dieser soll wohl angeblich der Telnet entfernt worden sein, gibt es da trotzdem ne Möglichkeit um Freetz draufzubekommen?
 
nochmal recovern und auf dem Teamserver gucken..... da findest du alles.

Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
 
Wie gesagt, bekomm kein Telnet zugang auf die Box, hab hier kein Telefon liegen :(
Hab es jetzt mit der FritzFon App probiert, hat aber auch nicht geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klick mal auf das Wort "hiermit" im Post 5.
Dann kommst zum ruKernelTool
 
Bist du sicher das du eine 7360v2 hast ? M.W. gab es bei ewe nur eine V1 somit recovery mit dieser :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


ansonsten poste bitte mal die ersten 10 Zeilen dieser Ausgabe :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bzw.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Er hat ne V2 da er die Firmware 06.83 hat die V1 geht nur bis 06.33
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Steht sogar hinten drauf, gibt auch eine v2 von EWE

Edit 1:
Hab jetzt das RuKernelTool nochmal benutzt, wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich hab nicht ordentlich gelesen und nun ist scheinbar eine ungebrandete drauf.

Edit2:
So, ich bin am Arsch xD
Denn nun hab ich einen Bootloop, hab versucht zu Recovern, kam aber wieder die Meldung wie eben.
Dann dachte ich mir, ok dann probierst du einfach rüber zuflashen.
Krieg ich die noch wiederbelebt??
Wenn nein, wäre es mir egal, weil man die ab 30€ bekommt und sie nur für Oscam sein sollte^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du mit dem ruKerneltool das Branding auf avm gesetzt ?

Flash einfach ein AVM-Image für die 7360v2 per rukernelTool auf deine Box.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab sie wiederbelebt. Logisch gedacht erstmal probiert per RuKernelTool neu zuflashen, ging nicht. Dann einfach wieder alles vorbereitet, ne 2 Fritzbox genommen und auf Upload gedrückt, dann den Anweisungen gefolgt, aber den Netzstecker nicht gezogen, und gestartet. Daneben die defekte Box hingestellt und nachdem ich bei der Fritzbox den Stecker lt. Anweisung wieder reinstecken sollte, schnell das Lankabel in die defekte gesteckt. Bootloop erfolgreich den Mittelfinger gezeigt.

@jorgo werde ich mir jetzt ansehen , gucken obs klappt. :)
 
Und daran wird es wieder scheitern, hab beide Recoverys bereits mit der Original EWE FW getestet, ging nicht, gerade eben, dann mit der geflashten, ging nicht, probiere es jetzt nochmal.

Edit 19:09: ging nicht. Werde versuchen, teste nun was anderes...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben