Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freetz für FB 7360 EWE Edition V1 und V2

FRITZ.Box_7360.111.05.50_EWE.image
mehr habe ich nicht für die 7360 EWE Version
 
also die fritzbox ist eine ursprüngliche ewe edition. ich meine ich habe die irgendwann mal entbrandet.
 
habe ich versucht mit folgender Datei:
von_Prisrak_MI_7360_v1_06.33-freetz-devel-15331M.de_20190329-164731.image

während des flash vorgangs kommt folgende Fehlermeldung:

Das Update ist fehlgeschlagen:

Die angegebene Datei enthält kein von AVM für dieses Gerät freigegebenes FRITZ!OS.

Freigegebene FRITZ!OS-Versionen für Ihre FRITZ!Box sind:

  • von AVM erstellt und herausgegeben
  • für Ihr FRITZ!Box-Modell erstellt
 
Wie ist das eigentlich mit dem Flashen über Push firmware oder EVA-FTP-Client.ps1 Skripten?
 
Die Möglichkeit mit Push firmware, ist eben in Linux (Kann auch in VirtualBox verwirklicht werden) und die andere ist eben in Windows.

Ps.:Es gibt immer etwas Neues zu lernen, und die Erweiterung des Wissens ist ein wichtiger Bestandteil der persönlichen Entwicklung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben