Guten Abend miteinander
Bitte nicht böse sein wegen der gleiche Frage, habe alle Beiträge gelesen aber trotzdem nicht viel verstanden.
Habe am Mittwoch ahnungslos und ohne Vorkenntnisse im Lüdwigshafen eine 6690 gekauft, angeblich neu.
Neue oder nicht kann ich nicht sagen, Original verpackt gewesen oder nicht kann ich auch nicht sagen. Alles irgendwie komisch.
Wie schon erwähnt ahnungslos gekauft, angeschlossen geht nicht. Im netz gelesen muss man registrieren, mein Anbieter VF angerufen und gesagt möchte eigene FB anmelden. Alle Daten durchgeben, zwei Tage gewartet dann FB angeschlossen und sieh da Internet geht.
Telefonnummer einrichten klappt nicht, kann nicht bei Anbieter registriert werden, warum habe ich noch nicht rausgefundenen.
Irgendwann drehe ich die Box um und lese auf dem Aufkleber Vodafone Edition
Danach ist mir alles klar geworden, wer billig kauft kauft öfters.
Meine Frage ist kann ich Branding entfernen oder nicht? Softwareversion ist 7.29, ist das schlimm, eventuell wegen Sicherheitslücken? Updaten geht nicht, ist mir klar warum VF Branding. Mit Updaten werden ja nicht nur neue Funktionen aktiviert sondern auch Fehler behoben.
Ich überlege oder besser gesagt ich muss VF anrufen und klären warum Telefonieren nicht funktioniert und wie ich es beheben kann. Eventuell dann merken die das die Box eigentlich VF Box ist.
Nochmal zu meinen Fragen:
Kann ich Branding entfernen, wo finde ich Anleitung?
Welche oder gibt es Sicherheitsrisiken wegen alte Software 7.29, eventuell kann man Updaten?
Danke.
Mit freundlichen Grüßen
Wolwsburg