Hallo zusammen,
ich habe hier eine FRITZ!Box 7590 von einem bekannten erhalten, die nicht wirklich zu funktionieren scheint.
Setzt man die Box ans Stromnetz leuchtet direkt die POWER/DSL LED und es bleibt dabei. Setzt man dann noch ein LAN Kabel ran, scheint das erst gar nicht zu reagieren. Ich habe alle LAN Ports durchprobiert auch den WAN Port. Der Status "Netzwerkkabel wurde entfernt" bewegt sich kein Stück.
AVM Recovery Tool ebenfalls mehrfach durchlaufen lassen.
Habt ihr noch Ideen?
Lg
Roonniiee
ich habe hier eine FRITZ!Box 7590 von einem bekannten erhalten, die nicht wirklich zu funktionieren scheint.
Setzt man die Box ans Stromnetz leuchtet direkt die POWER/DSL LED und es bleibt dabei. Setzt man dann noch ein LAN Kabel ran, scheint das erst gar nicht zu reagieren. Ich habe alle LAN Ports durchprobiert auch den WAN Port. Der Status "Netzwerkkabel wurde entfernt" bewegt sich kein Stück.
AVM Recovery Tool ebenfalls mehrfach durchlaufen lassen.
Habt ihr noch Ideen?
Lg
Roonniiee