Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frei emfanbare Sender Stream legal?

black86

Elite User
Registriert
2. Oktober 2012
Beiträge
1.533
Reaktionspunkte
1.039
Punkte
383
Ich habe möchte eine Mag 256 als ersatz für mein bald sterbendes dvbt nutzen. Jetzt finde ich einfach keine Vernünftige m3u url mit frei emfangbaren Sendern, ist das streamen dieser Sender auch illegal? Ich will ja kei sky Stream oder sowas haben, geht nur um eine dvbt2 alternative die nichts kosten soll.
 
es wird auch keine vernünftige streams für freie sender geben , da die leute die es streamen sich die bandbreite nicht blokieren für etwas was jeder umsonst bei sich zuhause empfangen kann
 
Klingt logisch, also entweder legale abzocke vom hd+ Kartel oder illegal und hoffen nicht erwischt zu werde. Mit dem Fernsehen wird es immer schlimmer, sky ist auch mittlerweil voll mit Werbung. Wie geil ich das finde Geld abzudrücken um Werbung sehen zu düfen.
 
Die Legalen Anbieter kosten ja auch nicht die Welt wie Zattoo, Magine TV, Wuaki und wen es sonst noch alles gibt, zum Teil auch in HD nicht so teuer.
 
Das sind leider keine Alternativen da es genausoviel kostet sich einfach eine hd+ Karte zu kaufen.
 
Also habe mich auf die Suche gemacht und siehe da es gibt bald eine Alternative. Zwar nicht kostenlos aber fast.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Das klingt schön und gut, aber wenn du den Artikel mal liest, findest du genau das, was ich auch erwartet habe:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Tipp: Lieber SAT-Fernsehen oder DVB-T2. Und beim SAT dann die "Privaten" notfalls in SD.

Grüße
VF
 
Zurück
Oben