Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer

Ripmaster

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Dezember 2012
Beiträge
44
Reaktionspunkte
11
Punkte
8
Hallo , und zwar habe ich folgendes Problem.


Ich habe eine Dreambox 7000S mit dem neuen Openpli und Cccam 2.3.0.
Im Reader der Dream ist eine Sky V14 Fullabo karte.

Als client nutze ich eine Coolstream HD1 und Ferguson Ariva 202E.

Beide nutzen cccam 2.1.4.

bei nur 2 Clienten habe ich desöfteren Freezer.... keine ahnung warum.

DSL Kabel Deutschlan 100Mbit standleitung mit fester ip.

Wodran kann es liegen. ???

Hier die Cccam.cfg vom Server



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Bin über jeden tip Dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Freezer

Hi,

nimm mal eine andere CCcam Version auf der 7000er. 2.1.4 oder kleiner.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Freezer

Hi,

ich würde den anderen Weg gehen und alle mit CCcam 2.2.1 oder höher laufen lassen (Sofern die Cool das kann).

Grüße
Bombadil
 
AW: Freezer

Dann stell den Server auf Oscam um, damit wirst keine Probleme haben.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Freezer

Habe alles ausprobiert. Währe jemand bereit mal meine Line zu testen. Glaube es liegt am reciever.


+---------+---------------+------------+------------+-----------+-----+--------+----------------------+----------+ | Username| Host | Connected | Idle time | ECM | EMM | Version| Last used share | Ecm time | +---------+---------------+------------+------------+-----------+-----+--------+----------------------+----------+ |ariva |XX.XX.82.164 |00d 07:34:33|00d 00:00:07|7059 (7038)|0 (0)|2.1.4 |098c:000000:007f (ok) | 0.1395s | +---------+---------------+------------+------------+-----------+-----+--------+----------------------+----------+
 
AW: Freezer

Bei den Ariva kann ich nur sagen der mag keine CCcam-Server, und die Cooli hat wohl auch embedded CCcam?, da musst Du mit Oscam-Server arbeiten, Joppa hats doch schon geschrieben, ist auch nicht so schwer hier sitzen Oscam Profis die helfen Dir freezfrei TV zu geniessen!!
 
AW: Freezer

Habe jetzt auf der Coolstream Oscam server laufen und auf der dream CCCam . werds mal testen was besser leuft.
 
AW: Freezer

Danke an alle, mit der CCCam 2.0.11 Als Server leuft der Ariva Wunderbar.
Bin aber trotzdem auf Oscam umgestiegen lüppt auch Wunderbar.

Endlich Ruckelfreies Tv Genießen :p
 
Zurück
Oben