Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam cccam version für Ferguson Ariva 202e clienten

otty82

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Juni 2012
Beiträge
72
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Hallo,
welche cccam Version im Oscam Server würdet ihr einstellen für Ferguson Ariva 202e clienten die eine cccam Version 2.1.4 installiert haben.
2.0.11 oder 2.2.1 oder sogar 2.3.0?

Würde mich über eure Meinung freuen.

Gruß
otty82
 
ok danke.
was ist denn sonst noch möglich (in:))mit diesen reciever außer cccam
 
Ja... Aber was läuft am stabilsten... Bzw besser als cccam

Ja, aber was läuft denn am stabilsten bzw besser als cccam?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da es kein Linux Receiver ist hast du da nicht viele Möglichkeiten,
außer dem Pseudo CCcam kannst du noch Newcamd testen,
habe noch einen 102er im Share, dieser läuft per Cccam tadellos,
am Server kannst ruhig 2.3.0 einstellen
 
@dodo83 danke,dann werde ich 2.3.0 einstellen wenn es keine Nachteile mit sich bringt.

dann hätte ich noch eine Frage. Ich nutze lb und habel b_retrylimit auf 500 stehen.
Da ich aber ab und zu mini freezer habe, wollte ich mal hören, ob es Sinn macht diesen Wert nach oben oder unten zu verändern.
habe proxies mit unterschiedlichen caids im share
 
setze mal erstmal den Wert auf Default,
wenn Freezer kommen mal ins log schauen, dann kann man vielleicht mehr zu sagen
 
OK super danke, werde es mal versuchen.
default war 800?
 
Zurück
Oben