darkmage
Ist gelegentlich hier
AW: Freezer V14 zu CCcam Clients
Hallo Mxer,
mhh - wie kommt es, dass dann Fritten oder so schneller sind?
Verstehe ich nicht ganz
Im Grunde geht es mir auch nicht darum Zeiten um 100ms zu bekommen es reicht wenn sky full und hd+ auf der V14 an 8-10 Clients flüssig ohne freezer läuft
Wenn das nicht gehen sollte - dann wäre es gut zu wissen was das Problem ist - der Reader - also geht diese Konstellation nur mit nem anderen Reader oder wenn der smargo bleibt kein hd+ - muss man dass also trennen - oder gibt es doch einen Weg beschriebene Konstellation umzusetzen?
Wie gesagt mir geht es auch nicht darum Zeiten unter 100ms zu bekommen - es sein denn das ist nötig um freezer frei schauen zu können
was ich aber nicht glaube, was ich bisher gelesen habe sollten die Zeiten um 250ms reichen um ohne freezer aus zukommen 
[edit]
eben gesehen, dass z.T. auch Zeiten von um 450ms dabei sind
wenn auch nur kurz zeitig - das bessert sich nach ner weile auf das gewohnte Level:
Vielen Dank & viele Grüße
Hallo Mxer,
Für den Linux-PC dürften die Zeiten gut sein.
Niedrigere sind IMHO dort nicht machbar.
mhh - wie kommt es, dass dann Fritten oder so schneller sind?
Verstehe ich nicht ganz

Im Grunde geht es mir auch nicht darum Zeiten um 100ms zu bekommen es reicht wenn sky full und hd+ auf der V14 an 8-10 Clients flüssig ohne freezer läuft

Wenn das nicht gehen sollte - dann wäre es gut zu wissen was das Problem ist - der Reader - also geht diese Konstellation nur mit nem anderen Reader oder wenn der smargo bleibt kein hd+ - muss man dass also trennen - oder gibt es doch einen Weg beschriebene Konstellation umzusetzen?
das verstehe ich nicht ganz... Es gibt keine oscam Clients (bisher).Und wie verhält es sich von Oscam-Client zu Oscam-Server sind da dann auch Freezer ? Können auch Verbindungsprobleme sein grade in dicht bewohntem Gebiet mit vielen Wlans.
das denke ich auch - dagegen spricht etwas die Aussage von mxer (s.o.) weiß aber nicht wie er darauf kommt ...Und nur zur Info deine Fusion APU reicht locker aus um Zeiten um die 100ms zu erreichen.
Mein Log oben kommt von einen Device mit nur 400mhz.
Wie gesagt mir geht es auch nicht darum Zeiten unter 100ms zu bekommen - es sein denn das ist nötig um freezer frei schauen zu können

[edit]
eben gesehen, dass z.T. auch Zeiten von um 450ms dabei sind

Vielen Dank & viele Grüße
Zuletzt bearbeitet: