Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer und hohe ECM nur bei bestimmten Server

redskyfox

Ist oft hier
Registriert
20. November 2008
Beiträge
185
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hallo,
ich habe mehrere Server die bis auf einen auch stabil laufen. CCcam nimmt ja den Schnellsten und so kommt es zu den Problemen. Möchte auf diesen Server nicht ganz verzichten, sondern nur bestimmte Provider wie Sky De und HD+ ausgrenzen weil vermutlich zu viele Clients darauf zugreifen und es dadurch zu den Aussetzern kommt.
In der "FAQ für C-Line erstellen" ist gut beschrieben wie man das macht und ich hab es so in die cfg. eingetragen --> xxx.dyndns.org 12000 user pass { 0:0:1, 1834:0:0, 1830:0:0, 1722:0:0, 1702:0:0 } auch wenn nur { 1702:0} - nimmt CCcam trotzdem diese Karten und macht die Probleme.
Was kann ich tun ohne ganz auf diesen Server verzichten zu müssen?

Ein anderes Problem ist dass meine lokale Karte in der CCcamInfo nicht mehr als HOP 0 (also lokal) erkannt wird.

gruß redskyfox
 
xxx.dyndns.org 12000 user pass { 0:0:1, 1834:0:0, 1830:0:0, 1722:0:0, 1702:0:0 } ist ja auch falsch.

xxx.dyndns.org 12000 user pass no { 0:0:1, 1834:0:0, 1830:0:0, 1722:0:0, 1702:0:0 } sollte es heißen
 
Okay, vielleicht hab ich da was falsch verstanden. Dachte das "no" steht nur dafür, dass der Emu-Key des Servers nicht mitbenutzt wird ...
Funktioniert damit tatsächlich das Ausschließen der Provider im Anhang???
Kann es im Moment nicht testen, weil ich noch nicht zu Hause bin.
 
Ja, das wird funzen.
Wenn die Syntax falsch ist wird alles dahinter ignoriert, in dem Fall Deine Begrenzungen der Line.

Grüsse
szonic
 
Scheint tatsächlich zu funktionieren. Vielen Dank :emoticon-0148-yes:.

gruß redskyfox
 
Zurück
Oben