Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freeze, dunkel, hell im wechsel DiabloCam 2.6 Wifi

AW: Freeze, dunkel, hell im wechsel DiabloCam 2.6 Wifi

Ich bin da absolut bei Dir. Glaube ich auch.
Kannst Du mir eine Verlängerung empfehlen?
 
Ich habe ein Diabolo WiFi2 und habe beim Betrieb im VU+ Solo2 mit VTI 9.0.2 permanete Freezer.
Verwende ich das selbe Modul Im Samsung oder Grundig TV läuft alles glatt.
Was kann man dagegen tun?
AM Diabolo läuft Underworld 2.30
 
Höchstwahrscheinlich ein Hitzeproblem.

Dazu das Modul mal entfernen, wenn die Freezer auftreten und die Temperatur prüfen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Eigenartig ist aber, dass die Freezer sofort auftreten sobald das Diabolo eingeschoben ist. So schnell kann die Temperatur doch gar nicht ansteigen.
 
Die WiFi Verbindung ist einfach nicht so standhaft wie über LAN, wenn noch mehr WLAN Geräte verbunden sind wie Smartphone etc kann es leider zu Engpässen kommen, da im WLAN ja dann meistens auch apps geupdatet werden, besser wäre das diabolo LAN....
 
Das habe ich auch gedacht. Bei der Durchsicht meines Routers sind aber geradeeinmal 2 Handys und das Diabolo im WiFi eingeloggt. Auch wenn ich bei den Handys WLAN abschalte und dann nur mehr das Diabolo allein im WiFi häng, gehen die Freezer nicht weg. Ergänzen möchte ich noch, dass im Diabolo eine ORF-ICE-Karte steckt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die Feezer sofort auftreten, kann es sich auch um eine Unterspannung am CI-Slot handeln.
Schau in diesem Zusammenhang bitte auch mal in unserem Reci-Bereich nach.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben