Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi wird nach Neustart nicht erkannt

robinson85

Newbie
Registriert
9. Mai 2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen.
Mein Diablo Wifi funktioniert irgendwie nicht richtig.
Wenn ich den Fernseher ausschalte und dann wieder einschalte funktioniert es nicht mehr.
(Diablo Wifi verbindet sich per Wlan und ich kann auch auf das Menü des Moduls zugreifen aber es wird nichts hell und es kommt die Meldung das das Modul nicht gefunden wurde)
Wenn ich allerdings den Fernseher eingeschaltet habe und das Modul aus und wieder einstecke funktioniert es ohne weitere Probleme.
Ich habe Underworld 2.30 aufgespielt und habe die Hardwareversion 2.6 des Modules.
Es wird in Verbindung mit einem Samsung UE55HU8290 betrieben.

Hier meine aktuellen Einstellungen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gibt es irgendetwas was ich vergessen habe?
Danke für eure Hilfe!

attachment.php
pehedima

@robinson85: Nutze in Zukunft bitte die Spoiler-Funktion beim Posten von Configs. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diablo Wifi wird nach Neustart nicht erkannt

Probier mal eine ältere Underworld. Ich hab auch mit Newcamd die besten Erfahrungen gemacht
 
AW: Diablo Wifi wird nach Neustart nicht erkannt

Habe mal ältere Versionen eingespielt. Damit kriege ich garnichts hin. Habe nun wieder Underworld 2.30 drauf gepackt.
Jetzt connected der Fernseher am Anfang es wird aber nicht sofort etwas Hell. (Kommt mir so vor als wenn das Modul erst einmal auf Temperatur kommen muss?!?)
Allerdings kickt mich das Modul jetzt nach einiger Zeit. Ich peile es nicht.
Bin mit einem Oscam Server verbunden. (No Kick if Idle button ist auch an.)

Hier nochmal meine aktuellen Einstellungen. Habe schon viel ausprobiert aber nie mit Erfolg. :read:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich bin so langsam Ratlos. :fie:
Da war es mit meiner Dreambox schon einfacher. :)
Danke für eure Hilfe! :emoticon-0150-hands
 
Zurück
Oben