mobbingman
Ist oft hier
[reader]label = sky
protocol = mouse
device = /dev/ttyUSB0
#services = skywelt,skyweltextra,skyfilm,skyhd,skyppv,skysport
caid = 09C4
boxid = 12345678
ecmwhitelist = 09C4:51,63,69,9B,A0,B3
detect = cd
group = 1
emmcache = 1,3,2
Kann man die so einfach raus löschen? Welchen Vorteil bring eine ecmwhitelist denn genau? Leider läuft momentan keine Buli. Funktioniert das evtl., wenn ich einfach B6 hinten dran hänge?lösch mal die ecmwhitelist.
Nein, diese Kanäle blieben immer dunkel. Auch diese Abänderungen haben da nichts dran geändert. Weiterhin dunkel auf Sky Sport Info (momentan läuft da Live Matchday), Sport1 & Sport2Du kannst also die Sky Sport Sender sehen wenn dort keine Live Inhalte gesendet werden ?
Meinst das? Ich habe die Version hier irgendwo aus dem Board. Auch bei der vorherigen Version, (die Version, die bereits bei dem Image mit dabei ist) liefen die angesprochenen Kanäle nicht. Ich probiere da gerne etwas neues/anderes aber ich bin da immer so ein "don't touch a running system" Typ und das "running" beziehe ich mal auf die bereits hellen Sky Kanäle. Wenn das gesamte OScam-Plugin defekt sein soll, dann sollte Sky doch gänzlich dunkel bleiben oder?die Live Ivents wurden früher über die eingabe der BoxID hell
Vieleicht ist deine oscam Version auch defekt.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?