Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freetz für Fw 06.80 inkl OSCAM

Nobody is reading this thread right now.
Hab jetzt mal eine vom DEB Freetz Team geflasht aber das gleiche Problem es kommt immer
(client) anonymous disconnected
Dann liegt es nicht am Image.

Mach ein neuen Trend mal auf und poste deine configs mit log

Galaxy A5 (2016)

Habs am Laufen lag an dem blöden Diablo Modul. Hab das Image geflasht " MI_oRK_7490_06.80-freetz-devel-14074M" wie kriege ich den bei der Box Portforwarding hin? Hab schon unter System-FritzboxNutzer hinzugefügt und dann Internet-Freigaben-Fritzboxdienste den ersten Hacken bei Internetzugriff gesetzt,damit ich im Freetzmenü das Forwarding hinzufügen kann, das klappt aber nicht nach Neustart ist der Port wieder verschwunden!!!

für die FB 7560 kann mann eine EXPERENTAL (status unknown)
bauen. hab selbst keine zum testen.

bei Box Portforwarding, hab runter auf 6.60, alles eingerichtet unter AVM-Forwarding, dann auf 6.80.

Habe geladen MI_oRK_7390_06.80-freetz-devel-14074M.de, hatte vorher
7390_06.51-freetz-devel-13703M. DSL baut sich auf, aber Internet-Verbindung und Telefone leider nicht. Wieder zurück auf alte Firmware,alles wieder korrekt.

Ich bau das MI_oRK_7390_ mal neu mit den aktuellen Änderungen im Trunk

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Moin zusammen,

ich suche nun schon seit Stunden ein CI Image für meine 7390 in zweiter Reihe. Bin ich blind oder gibt es nur noch die MI Images?
Brauche kein W-Lan und so weiter auf der Box :(

Gruß Betafrog

Für die Boxen mit viel internen Speicher gibt es nur MI- Image

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

hallo
ich habe die fritzbox 7390 mit freetz MI_oRK_7390_06.51-freetz-devel-13841M.de_20160730-231815
kann ich einfach das MI_oRK_S_7390_06.83-freetz-devel-14213M.de als update instalieren ?
oder erst recovery ?
mfg

Zurück
Oben