Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freetz für Fw 06.80 inkl OSCAM

Hat jemand auch probleme mit dsl gehabt bevor ich hier alles platt mache !
:(
 
Hatte die Box jetzt seit 2 jahren im Client Modus hinter einer speedport Hybrid Krücke ;).
Vorher ging DSL hatte aber in der zeit mehrere updates von freetz gemacht !
Jetzt stand DSL geht nicht !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein. Leider mußt du dann wieder ein Downgrade machen.

Deswegen die Frage ! Also geht doch !!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist freetz drauf, aber macht es sinn zu updaten ? Hätten sich ja schon mehrere gemeldet das DSL nicht geht oder ?
 
Teste es doch einfach. Ich kann dir die Frage zu DSL nicht beantworten, aber im aktuellen Image sind zumindestens die letzten Patche aus dem Freetz-Trunk mit drin.
 
Also keine besserung, er schreibt kein DSL angeschlossen.
LED Blinkt Grün stecke ich auf den Hybrid um sofort DSL.
Neustart muss mann ja nicht wenn mann von Client Modus auf Eigene Verbindung mit zugangsdaten wechselt.
Weiß im moment nicht mehr weiter versuche mal Original zu flashen !
 
Mach mal erst einen Werksreset bevor du ein recovery machst. Ich denke die Box hat den Clientmodus noch aktiv.
 
Geht das über die normale Weboberfläche oder Freetz ?
Mein Problem ist halt die ganzne Telefonie und Türspecheinstellungen !
Sicherung einspielen ist ja dann auch mißt, weil er ja dann auch die Clientdaten wieder reinspielt oder !
 
Ich habe Kabel, so das ich DSL nicht testen kann. Easy Mouse funktioniert jedenfalls, Karte wurde richtig eingelesen.
 
Du kannst doch beim Einspielen sagen das du die Werte aus einer anderen Fritzbox benutzen möchtest. Dann kannst du auswählen was du aus der Sicherung benutzen möchtest.
 
@Gismotro

O.k das wusste ich nicht das Mann sich das aussuchen kann was Mann übernehmen will, dachte geht nur alles einspielen.
P.s habe grad mal nachgelesen dieses Auswahl Menue kommt nur wenn die Sicherung von einem anderen Modell kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben