Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freetz für FB 7360 EWE Edition V1 und V2

yankee1234

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Juli 2014
Beiträge
38
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo Leute,

ich habe da eine Fritzbox 7360 EWE Edition (V1 glaube ich) mit der aktuellen 6.30er Firmware.
Kann mir jemand helfen, herauszufinden ob es eine V1 ist?

Nun habe ich vor, Freetz zu installieren.
Und ist es möglich? Oder reicht der Speicher nicht aus?

Hat da jemand einen Tip?


Gruß
Yankee
 
AW: Freetz für FB 7360 EWE Edition V1 und V2

Soll die Box weiter an einem EWETel-Anschluß betrieben werden ?

Von EWETel kann es nur eine V1 sein: Artikelnummer 2000 2522

Entbranden per ruKernelTool und dann dieses Image :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Recovery :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freetz für FB 7360 EWE Edition V1 und V2

Bitte beachten....

Wenn die Zugangsdaten erhalten bleiben sollen den Haken beim Clear MTD 3+4 entfernen(die Einstellungen bleiben erhalten)

Ewetel ist mit der Herausgabe von Zugangsdaten sagen wir einmal "sehr Sparsam".

Die rücken fast Nie die Passwörter und Zugangsdaten raus.
 
AW: Freetz für FB 7360 EWE Edition V1 und V2

Hat alles gut geklappt.
Ich habe

1. das Branding entfernt!
hat geklappt, Branding weg....

2. Per WebIF das o. g. Image eingespielt
hat anscheinend auch gut geklappt (ohne Fehler).

Wenn ich aber jetzt auf das WebIF gehe, erscheint kein Freetz.
Auch über "fritz.box:81" geht nichts.

Hab ich da noch was vergessen??
 
AW: Freetz für FB 7360 EWE Edition V1 und V2

Steht den im AVM-Webif Freetz?
 
AW: Freetz für FB 7360 EWE Edition V1 und V2

Leider nein.... :(



EDIT:

Ich habe das Image nach dem debranden erneut geflasht.
Allerdings nicht mit dem AVM-WebIF. Ich habe das ruKernelTool verwendet.

Jetzt erscheint der Menüpunkt "Freetz".

Habe die Settings zurückgespielt. Werde mal schauen, ob die Box richtig läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Leider klappen die links hier nicht mehr. kann mir eventuell diesbezüglich jemand weiterhelfen?

ich würde gern meine 7360 auf 06.03 downgraden bzw. recovern und danach ein entsprechendes freetz image draufspielen.
 
Also die V2 geht bei dir nicht, die V1 auch nicht kann das sein das du eine 7360-SL hast
 
Fritzbox 7360 edition ewe

hab das Gefühl das irgendwas mit der Box ist.

habe jetzt alle ausprobiert. 7360 V1 , V2 und SL

keine wird angenommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben