Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Dynavin N6 Navigationsupdate bzw Kartenupdate

Hallo. Ich wollte nur schnell Danke sagen. Einfach spitze. Habe auch ein Dynavin N6 seit jahren im Auto aber mit Navigon. Das beste Navi aller zeiten! Aber leider. Nun durch diesen Beitrag hier habe ich das IGO probiert und es läuft tadellos! Danke dafür. Grüße
 
Hallo Leute, ich bin neu im Forum ich habe die suche auch schon in angriff genommen und auch versucht links mir runter zu laden. Was leider nicht geklappt hat.

Ich habe mir ein Dynavin N6 verbaut in meinem BMW.
Nur Leider war keine software mit bei für das Navi.

Vielleicht kann mir hier jemand von euch helfen das ich eine navi software auch auf mein Dynavin bekomme.

Jetzt bitte nicht lachen, ich bin nicht wirklich die hellste kerze auf der Torte in sachen PC und sowas alles , es wer nett wenn es hier jemanden gibt der mir wirklich helfen kann.

Ich danke schon mal im vorraus für die Hilfe von euch.
 
Zurück
Oben