Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freetz + Easymouse2 + oscam + cccam + s02, demnächst v14

bhonke

Newbie
Hallo zusammen, ich habe seit 2 Jahren ohne Probleme obige Konstellation, soll nun aber wohl endgültig die V14 bekommen und mache mir natürlich Sorgen wegen des Pairings. Die Frage, die mich umtreibt, ist folgende: Wenn die V14 ausschließlich in der Easymaus rennt, kann dann überhaupt ein pairing statt finden? Ich muss noch erwähnen, dass ich nicht viel Ahnung habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Freetz + Easymouse2 + oscam + cccam + s02, demnächst v14

das pairing ist unabhängig wo die karte betrieben wird. mein damit in welchem reader.
Die Pairingfahr besteht so oder so wenn du die karte ausserhalb vom schrott reci von sky betreibst.

die configs für die V14 findest du hier im forum.
Wichtig ist immer alle EMM zu blocken und die unique und unknown zu speichern.

In den unique emm log wirst du dann viele emm's finden. Aktivierer, initial enti, verlängerer. Ja nach zusammesetzung kann in dem EMM deine boxid inkludiert sein. Hier ist dann erhöhte pairing gefahr.
ist alles keine wissenschaft wenn man sich eingelesen hat, also keine angst.

Hier noch der Link zum Sammelthread https://www.digital-eliteboard.com/326090-faq-rund-um-sky-v13-v14-pairing.html#post2277205

Danke für Deine schnelle Antwort, aber wenn ich die Karte doch ausschließlich in der Easymouse betreibe, dann kann es mir doch egal sein, wenn die sich da verheiratet. Oder verstehe ich da irgendwas falsch?

Sie pairt sich nur mit der Sky Hardware, ist dann nicht mehr in der Mouse zu betreiben. Und dass passiert auch in der Mouse.

Es dürfen deshalb die Pairing EMMs nicht zur Karte durchkommen.

Grüße
Bombadil

Tapa-Talking by Eifön

sagen wir es mal so , die karte glaubt weiterhin dass sie im reci oder ci+ modul betrieben wird.
Sky denkt das ebenfalls, sprich du bekommst weiterhin die infos zugesendet wie als wäre die karte in der sky hardware.

bedeutet wir verhindern mit unseren möglichkeiten dass die Hochzeit / Pairing durchgeführt werden kann. und spielen der karte vor das sie normal betrieben wird, aber reduzieren die Infos die für den betrieb benötigt werden auf ein minimum

o.k., habe verstanden. Danke für die Hilfe!!!

Zurück
Oben