Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freetz auf FRITZ!WLAN Repeater 1750E (134.07.19 rev76350 BETA)

SaMMyMaster

Power Elite User
Registriert
15. Oktober 2009
Beiträge
2.408
Lösungen
7
Reaktionspunkte
2.175
Punkte
393
So habe grade mit Freetz und FRITZ.Box_WLAN_Repeater_1750E-07.19-76350-LabBETA.image mir ein neues image gebaut. Und es lauft auf dem Repeater
 
@fda
wie du in der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
habe ich es gemacht und alle Einstellungen waren da. Aber ich bin wieder zurück zu 7.12 da ich voll die Probleme habe mit WLAN. Habe test halber auch schon mal die 7490 mit getestet. Aber ich habe damit immer nur WLAN probs komme nicht mehr richtig ins 5Ghz netz. Auch wenn ich firmware-nocompile benutze oder auch wenn ich neu auschecke und wirklich nichts ändere an der config

@kobruc so wie fda schreibt geht das natürlich auch. Aber ich habe das damals mit einer alten FRITZ.Box_WLAN_Repeater_1750E.06.32.recover-image.exe gemacht und dann das Freetz gebaute image drauf geschoben
 
Wenn man recovert werden alle Einstellugnen auch gelöscht, dann ist das mit /var/flash egal :)
Ich blick da aber noch nicht ganz durch was sich da änderte, evtl hatte ich die Problem auch wegen schlechter kernelkonfiguration!
Zu Wlan kann ich nichts sagen, hab das auf der 7490 nicht an. Hab aber den Eindruck dass das booten mit dem systemd viel länger dauert
 
So habe mit der neuen Version vom git es noch mal getestet. Es besteht weiterhin das Prob mit den 5Ghz netz. Man kann sich nicht drauf richtig anmelden
 
Es ist ja nur WPA2 an habe noch nie WPA3 benutzt. Aber wrde es noch mal testen. Dafür ist ja die Version auch da
 
Zurück
Oben