Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Free Daily Ip Tv App

Registriert
7. November 2018
Beiträge
346
Reaktionspunkte
1.003
Punkte
253
Ort
Europa
Guten Morgen @ all,
für alle die sich die Mühe machen wollen TV Listen einzubinden habe ich eine App gefunden,
(Anleitung und Support in Deutsch)
Hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Die App wird täglich aktualisiert und es sind free lists, also kostenlos.

(Die Listen können auch in anderen Playern eingepflegt werden)

Malzeit....ich habe eine interessante App gefunden mit der man aktuelle Listen laden und abspielen kann, ohne in eine andere App wechseln zu müssen. Bei der ersten Verwendung werden Sie gebeten den Wuffyplayer zu Installieren, sie können dann aktuelle Playlists auswählen und direkt aus der Apk starten. Vereinfacht das ganze sehr.
Hier der link:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Hier eine App mit der Sie Playlists herunterladen können ohne Abspielfunktion

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Also die Listen sind recht stabil, ist viel enthalten in jeder Sprache und es ist Kostenlos.....Ich hoffe ihr habt Spass
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte ich schon vor längerer zeit mal, die listen laufen, aber leider nicht konstant über Tag :-(
geht so, solange wie nichts besseres haben
 
Ich greife jetzt mal hier ein. Das sind keine addons für kodi sondern selbständige apks.
Deshalb ändere ich den titel.
 
Zurück
Oben