deranderechris
Hacker
Guten Morgen @ all,
für alle die sich die Mühe machen wollen TV Listen einzubinden habe ich eine App gefunden,
(Anleitung und Support in Deutsch)
Hier:
(Die Listen können auch in anderen Playern eingepflegt werden)
Malzeit....ich habe eine interessante App gefunden mit der man aktuelle Listen laden und abspielen kann, ohne in eine andere App wechseln zu müssen. Bei der ersten Verwendung werden Sie gebeten den Wuffyplayer zu Installieren, sie können dann aktuelle Playlists auswählen und direkt aus der Apk starten. Vereinfacht das ganze sehr.
Hier der link:
Hier eine App mit der Sie Playlists herunterladen können ohne Abspielfunktion
Also die Listen sind recht stabil, ist viel enthalten in jeder Sprache und es ist Kostenlos.....Ich hoffe ihr habt Spass
für alle die sich die Mühe machen wollen TV Listen einzubinden habe ich eine App gefunden,
(Anleitung und Support in Deutsch)
Hier:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Die App wird täglich aktualisiert und es sind free lists, also kostenlos. (Die Listen können auch in anderen Playern eingepflegt werden)
Malzeit....ich habe eine interessante App gefunden mit der man aktuelle Listen laden und abspielen kann, ohne in eine andere App wechseln zu müssen. Bei der ersten Verwendung werden Sie gebeten den Wuffyplayer zu Installieren, sie können dann aktuelle Playlists auswählen und direkt aus der Apk starten. Vereinfacht das ganze sehr.
Hier der link:
Hier eine App mit der Sie Playlists herunterladen können ohne Abspielfunktion
Also die Listen sind recht stabil, ist viel enthalten in jeder Sprache und es ist Kostenlos.....Ich hoffe ihr habt Spass
Zuletzt bearbeitet: