Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fransat Karte PC6 und SRG Sport in OSCAM

Hat mir jemand die reader configs für ein mouse reader für die V6 Fransat Karte......würde sie gerne in Betrieb nehmen habe sie neu bekommen.....hatte bisher die V5 !
Kann ich die per oscam aktivieren ?
 
Funktioniert mittlerweile eine Fransat Karte PC 6 in Oscam ohne das diese Zerstört werden kann?
 
Auf einer PC6 Karte sind bis Monatsende die BIS / Family Sender freigeschaltet. Interessant dass es auch im Oscam läuft. IDENT ist 0x041960.
 
Ich möchte es nicht beschreien, aber bis jetzt läuft sie wie eine Eins. Ich bin nur etwas erstaunt, dass das BIS Paket auch im Oscam rennt (mit dem selben AES-Key wie 0x041950).
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Elul
Nur wie lange wird die Karte laufen ohne zerstört zu werden!
Oder kann Oscam die Karte schützen?
 
Die Karte läuft jetzt schon einige Monate im Oscam bei mir. Ich dachte eigentlich dass sie nicht gefährdet ist. Meinst du nicht doch eher eine TNT Karte für Astra?
 
Ich habe auch schon von zerstörten PC 6 Fransat Karten gelesen, deshalb habe ich Angst diese Karte in Oscam zu betreiben.
Leider funktioniert mein Fransat Modul nur mit verpixeltem Bild in de Dreambox 7080.

Gibt es da vielleicht jetzt andere zuverlässige Module?
 
Zurück
Oben