Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Fransat Karte bleibt dunkel

@Elul
Ist Deine PC 6 Fransatkarte verlängert worden? Meine hat leider keinerlei Updates über Oscam auf France 5 erhalten und ist nun dunkel.
 
Meine PC6 ist auch nicht verlängert worden. Hab jetzt eine PC7 für 4 Jahre (hoffentlich). ;)
 
Kriegt man die TNTSAT Smartkarte auch einzeln oder nur in Verbindung mit einem Reciever bzw Modul bestellt? Gibts die im Einzelhandel in Frankreich zu kaufen?
 
Ich fahre demnächst nach Frankreich und würde sie mir in nem Geschäft kaufen sofern das möglich ist. Darauf zielte meine Frage ab. Was kostet sie offiziel einzeln?
 
Die Karte kostet bei ebay seule (ohne Receiver) ca 30€ für 4 Jahre. Zum Empfang wird jedoch ein zertifizierter Receiver benötigt, der hardcodiert ist. Auf Softcams läuft diese Karte m. W. nicht mehr. Beim Versuch, sie zu betreiben, wird sie sofort gegrillt, d. h. ungültig gemacht. Ich habe diese Karte selbst hier. Sie ist mir beim Versuch sie mit Oscam zu betreiben zerstört worden. Das ist mein letzter Stand der Information.
 
Zurück
Oben