Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zur Anleitung jedimaker + EPG import

welche xml ??
Deine daten gehören in die Playlist.txt (etc/enigma2/jediplaylist
 
Ich habe einen Link vom meinem Anbieter, keine XML Datei. Sorry falsch ausgedrückt.
Der stand bei erste nach Einrichtung in der Playlist vom Jedimaker.
Jetzt geht das bei kompletter Neuinstallation nicht mehr.
 
Versuch mal bei etc/epgimport in der Datei jmx.XXXXX.sources deine Daten eingeben...
 
du musst auch mal Infos zum Image raushauen !
Leeres Image isz keine Aussage,es geht zu 100% wenn du dich an die Anleitung hälst, hab selbst eine One
 
Auf der One läuft ein aktuelles Peter Pan Image. Das komische es ging ja mal 01.11.2022. Entweder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht oder habe ich die falsche Version von Jedimaker und EPG import.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch nie was konfiguriert. Weil nach Anleitung kommen die boquets alle in einen Unterordner. Playlists wird ja mit gesichert. Ansonsten reinkopieren. Wenn ich nun ein Bouquet erstelle kommt automatisch eine Source in epgimport
 
Warum das Peter Pan ?
Mit DMM/GP4 oder NN2 läuft es ohne probleme
Denke eher du verhaspelst dich da irgendwo
Werde aber gleich Spasseshalber mal das PP im Multiboot installieren und testen
 
Ok ich versuchs nochmal von vorne ..
Andere Frage wie löst ihr das mit dem Zeitversatz (Offset) , das EPG ist eine Stunde hintendran
 
So,wollte das PP selbst mal testen, ganz ehrlich, das ist für den Ar...
Updates bei dem Image nicht möglich weder per telnet noch über den Addonmanager),wegen angeblichen DNS fehler,kann also nicht gehen !
Flash dir ein vernünftiges Image wie DMM mit GP4 oder das NN2

Hier mal ein fertiges Image für die One

 
Zuletzt bearbeitet:
das mit dem zeitversatz hatte ich auch vor 20 jahren, jedesmal wenn man auf hotbird einen arabischen sender schaute, heute kann man mez direkt einstellen, dann bleibt die zeit wie sie in germannne ist
 
leider nein
Schau mal in dein Postfach
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!
Hab versucht auf meiner Box es nach der Anleitung zu machen (Dreambox 820HD, OpenAtv).
Hab meinen Provider ausgewählt, gesichert und danach auf importieren.
Jedoch steht da immer "0 events" also nix importiert. (Hab das nun bei 2 providern probiert)

Und bei manuellem Starten kommt die Meldung: keine aktiven EPG Quellen gefunden

EDIT: Rytec EPG Daten werden jedoch importiert wenn diese angehakt sind

Was mache ich falsch?
Irgendeine Idee warum das nicht klappt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben